Pressemeldung, Januar 2010

100 Jahre Margarine – Premium-Qualität seit 1910

Goldene Zeiten: Erinnerung, Erfolg, Erfahrung

Vor genau 100 Jahren wurden in Delmenhorst die Delmenhorster Margarinewerke H. Petersen & Co. mbH gegründet. Ein Unternehmen, das seit Anbeginn für Qualität und Innovation steht. Erstmals wurden dort etwa die talgfreie Margarine und die großverbraucher-gerechten Stangenmargarinen entwickelt. Für die Feinbäckerei sowie die Konditorei war das der Beginn goldener Zeiten.

Im Laufe der Jahre wurde das zartschmelzende Gold stetig verfeinert und den unterschiedlichen Ansprüchen der Bäcker und Konditoren angepasst.

Ob für Cremes, Croissants oder andere Gebäcke – mit unserem breiten Margarinesortiment unterstützen wir Sie jeden Tag bei Ihrer Leidenschaft: dem Backen.

Die Erfahrung der Delmenhorster Margarinewerke ist zugleich ein Erfolg für MeisterMarken. Denn nur mit neuen Ideen und Rezepturen können wir Ihnen den gewohnten MeisterMarken Service bieten und fachlich zur Seite stehen.

Margarine-Qualität von MeisterMarken steht seit 100 Jahren für:

Das alles steckt in jedem Margarine-Produkt von MeisterMarken, beispielsweise in:

Damit Sie Ihren Kunden feinste Gebäcke anbieten können.

Margarine von MeisterMarken

Probieren Sie auch unsere passenden Erfolgsrezepte. Gleich hier als PDF-Dateien
zum Download:

Erfolgsrezept 909: Köstliche Gebäcke mit Meister Goldcreme
Erfolgsrezept 910: Goldene Genussmomente mit Meister Goldback

Produktinformationen finden Sie in unserem MeisterMarken Produktsortiment unter „Margarinen und Siedefette“ zeige Details

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-1