Presseinformation, 22. Oktober 2011

„allesgute anno Krüstchen“ von Ulmer Spatz

Gebäckspezialitäten mit Einkorn und Emmer

Verbraucher gleich welchen Alters wünschen sich zunehmend genussvolle und zugleich natürliche Lebensmittel. Dieser Trend hat sich inzwischen zu einem regelrechten Boom entwickelt, der ein erhebliches Wachstumspotenzial für den Umsatz handwerklicher Bäckereien bietet. Aus diesem Grund bietet Ulmer Spatz mit der Produktrange „allesgute“ ein breit gefächertes Urgetreide-Sortiment. Neben Dinkel liegt ein Schwerpunkt dabei mit „allesgute anno Krüstchen“ auf dem Einsatz ursprünglicher Weizen-Sorten.

Einkorn und Emmer in Kombination mit weiteren wertvollen Zutaten wie Sonnenblumenkernen und Kartoffelflocken machen das Besondere an „allesgute anno Krüstchen“ aus. Das Zusammenspiel der beiden Urweizensorten verleiht Brot- und Brötchenprodukten einen einzigartig würzigen Geschmack. Hinsichtlich der Verarbeitung überzeugt „allesgute anno Krüstchen“ in modernen Produktionsprozessen durch hohe Leistungsfähigkeit und Sicherheit.

Die Rezeptur von „allesgute anno Krüstchen“ ist zudem optimal auf die Anforderungen moderner Kälteführung abgestimmt – für noch bessere Qualität auch beim Ladenbacken. Das Produkt überzeugt durch

Maßgeschneiderte Verkaufsförderung

Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Brote und Brötchen, die mit „allesgute“-Produkten wie zum Beispiel „allesgute anno Krüstchen“ hergestellt wurden, hat Ulmer Spatz eigens eine Motivwelt entwickelt, die den rustikalen Charakter der Gebäcke optimal widerspiegelt und eine ursprüngliche, ländliche Atmosphäre schafft.

Die verfügbaren Werbemittel reichen vom Motivplakat über Deckenhänger und Brotbanderolen bis hin zu Produktinformationen für Endverbraucher und können – je nach Bedarf – individuell zusammengestellt werden.

Ihre Fragen zu „allesgute anno Krüstchen“ sowie zu allen weiteren „allesgute“- Produkten beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Brot/Brötchen

Fachlicher Kundenservice
0800/418418-0
hotline.brot-broetchen@​csmbakerysolutions.com

Beachten Sie unsere Aktionsseiten „Anno Krüstchen“
Gehe zum „allesgute“-Produktsortiment

anno Krüstchen von Ulmer Spatz

Rustikale Gebäckkreationen mit Einkorn und Emmer – dafür steht „allesgute anno Krüstchen“ von Ulmer Spatz.