Presseinformation, 14. Juni 2017

Amerikanische Gebäckspezialität mit Kultfaktor

American Cheesecake von Henry&Henry, einer Marke von CSM Bakery Solutions

Käsekuchen ist nicht gleich Cheesecake. Denn beide Gebäcke haben ihren ganz eigenen Charakter. Der größte Unterschied: Der eine wird mit Quark hergestellt, der andere mit Frischkäse. Die amerikanische Variante ist eine der bekanntesten Gebäckspezialitäten aus den USA und hat nicht nur in ihrer Heimat viele Fans. Auch hierzulande können insbesondere junge Zielgruppen dem Klassiker der American Bakery nur schwer widerstehen. Handwerksbäckern, die sich davon selbst überzeugen und ihren Umsatz ankurbeln möchten, bietet CSM Bakery Solutions unter der Marke Henry&Henry ab sofort das perfekte Produkt: American Cheesecake.

American Cheesecake

Mit dem gleichnamigen Produkt von Henry&Henry, einer Marke von CSM Bakery Solutions, können Handwerksbäcker authentischen American Cheesecake rationell herstellen und so neue Zielgruppen erobern.

Alles Cheesecake, oder was?

Der Neuzugang im Henry&Henry-Sortiment ermöglicht es Handwerksbäckern, authentisch-amerikanischen Cheesecake rationell herzustellen. Das Produkt ist einfach zu verarbeiten und der fertige American Cheesecake bietet durch seinen hohen Anteil an Frischkäse besonders cremigen, vollmundigen Genuss. Grundsätzlich eignet sich dafür jeder Frischkäse. Perfekt abgerundet wird die Genuss- und Geschmacksexplosion jedoch mit original Philadelphia-Frischkäse.

Neben dem Original gelingt mit American Cheesecake auch eine Vielzahl von Variationen, mit denen Bäcker ihr Cheesecake-Sortiment individualisieren und ihre Kunden begeistern können. Köstliche Abwechslung bieten zum Beispiel der Cheesecake Tiramisu oder der Cheesecake Red-Velvet, eine Abwandlung des amerikanischen Trendgebäcks Red-Velvet-Cake. Ansprechend veredelt und dekoriert sorgen diese Gebäck-Highlights nicht nur für Differenzierung, sondern auch für Wow-Effekte in der Theke.

Original American Sweets

American Cheesecake ist ein Produkt aus dem Konzept „Original American Sweets“, mit dem die hiesigen Experten von CSM Bakery Solutions das Wissen und die Produktkompetenz ihrer amerikanischen Kollegen auch in deutsche Backbetriebe bringen. Das Sortiment umfasst alle Zutaten für die Herstellung von Cakes, Muffins, Brownies & Co., die den typischen Geschmack und die charakteristische Konsistenz authentisch amerikanischer Gebäcke mit dem hohen Qualitätsniveau frisch gebackener Handwerksbackwaren verbinden. Ideale Voraussetzungen, um neue Zielgruppen zu erobern! Angeboten wird das Konzept unter der Marke Henry&Henry, die in Deutschland von der Marke MeisterMarken präsentiert wird.

Ihre Fragen zu American Cheesecake sowie zu den weiteren Produkten aus dem Henry&Henry-Sortiment beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch passende Rezeptvorschläge bereithalten.

Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter:

0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com