Presseinformation, 08. März 2013

Bäcker-Werbeportal von MeisterMarken – Ulmer Spatz mit zusätzlichen Funktionen im neuen Design

Jetzt noch einfacher und praxisgerechter

Bereits seit 2009 ermöglicht MeisterMarken – Ulmer Spatz seinen Kunden mit dem Bäcker-Werbeportal professionelle, individuelle und bezahlbare Werbung. Jetzt steht Handwerksbäckern unter www.baecker-werbeportal.de eine nochmals verbesserte Version des Werbeportals zur Verfügung. Neben einem modernen, nutzerfreundlichen Design bietet es bedarfsgerechte Funktionen und ein erweitertes Angebot.

Um den Anforderungen der Kunden noch besser entsprechen zu können, haben die Experten von MeisterMarken – Ulmer Spatz das Bäcker-Werbeportal überarbeitet. „Bei der Neugestaltung haben wir die Wünsche und Erfahrungen der Bäcker mit einfließen lassen“, so Heike Gutmann von MeisterMarken – Ulmer Spatz. „Auf diese Weise ist ein Portal entstanden, das den Kundenbedürfnissen in höchstem Maße gerecht wird.“

Ein Highlight ist der neue Werbeshop. Dort können Werbemittel wie Kalender, Poster und Deckenhänger mit unterschiedlichsten Standardmotiven und individueller Logointegration bestellt werden. Ebenfalls im neuen Werbeshop zu finden sind beliebte SERVICE-CLUB Artikel von MeisterMarken – Ulmer Spatz wie z.B. Backformen und Gebäckdekor.

Um Bäckern die Nutzung des Portals zu erleichtern, wurden zudem viele Funktionen optimiert: Ab sofort reicht es für die Erstregistrierung aus, Kundennummer und Postleitzahl einzugeben. Zudem müssen die individuellen Gestaltungselemente, die für ein Werbemittel benötigt werden – wie zum Beispiel das Logo oder die digitalisierte Unterschrift – zukünftig erst beim konkreten Bestellvorgang hochgeladen werden. Gleichzeitig wurden die Gestaltungsmöglichkeiten für die Werbemittel erweitert. Neben zehn Farbkombinationen, die bereits in der Vergangenheit ohne Zusatzkosten zur Verfügung standen, ist es jetzt – ebenfalls ohne zusätzliche Kosten – möglich, eine eigene Farbkombination auf der Plattform zu hinterlegen.

Eine weitere Neuerung des www.baecker-werbeportal.de springt sofort ins Auge: das modernisierte Design. Der prägnante Login-Bereich, die schnelle Erfassbarkeit der Seiteninhalte und die nutzerfreundliche Navigation ermöglichen eine intuitive Bedienung des Portals.

Geblieben ist Altbewährtes: Auf dem Bäcker-Werbeportal steht weiterhin eine umfassende Auswahl professionell gestalteter Werbemittel aus allen Bereichen der Kommunikation zur Verfügung – von Großplakaten für eine verbesserte Außenwahrnehmung über Vorlagen für Zeitungsanzeigen bis hin zu Deckenhängern und Banderolen. Auf diese Weise kann jeder Kunde von MeisterMarken – Ulmer Spatz für seine Backstube ein unverwechselbares Profil mit hohem Wiedererkennungswert kreieren und sich so als lokale Marke in der Region etablieren.

Ihre Fragen zum Bäcker-Werbeportal beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Informationen gibt es außerdem beim Info-Telefon unter:

info@baecker-werbeportal.de

Baecker-Werbeportal

MeisterMarken – Ulmer Spatz hat das Bäcker-Werbeportal neu aufgelegt und bietet seinen Kunden ab sofort ein modernes, nutzerfreundliches Design, bedarfsgerechte Funktionen und ein erweitertes Angebot individualisierbarer Werbemittel.