Presseinformation, 29. August 2013

Innovativ & effizient: Meister Berliner Next

MeisterMarken präsentiert neue Generation von Siedeprodukten

Siedegebäcke sind Klassiker, die aus der Bäckertheke nicht wegzudenken sind. Bei der Herstellung der heiß-begehrten Leckerbissen können Handwerksbäcker ganzjährig auf das umfassende Siedesortiment von MeisterMarken zurückgreifen: Vom Vollmix bis zum Siedefett erhalten sie hier alles aus einer Hand. Eine besonders effiziente Produktion ermöglicht ab sofort eine neue Generation von Siedeprodukten. Dazu zählt auch Meister Berliner Next – ein Vollmix für Gebäcke, die Bäcker und Verbraucher gleichermaßen begeistern.

Mit Meister Berliner Next lassen sich Berliner besonders rationell herstellen. Dank ihrer Effizienzformel überzeugt die Produktinnovation von MeisterMarken durch beste Maschinengängigkeit bei maximaler Verarbeitungstoleranz. Die fertigen Berliner zeichnen sich durch ein Hefeteig-typisches Aroma, hervorragenden Pfannentrieb und einen optimalen Kragen aus. Sie sind besonders soft und haben gleichzeitig eine saftige Krume. So sind sie sowohl optisch als auch geschmacklich ein Highlight in der Theke.

Meister Berliner Next ist die perfekte technische Ergänzung zu den bewährten Premium-Produkten Meister Berliner Tradition und Meister Butter-Berliner. Entsprechend aktueller Verbraucherwünsche sind alle drei Vollmixe „Clean Label“, enthalten also keine künstlichen Aromen und sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie gehärteten Fetten.

Besonders gute Gebäckergebnisse erzielen Bäcker, wenn sie die Berliner in Meister Goldbiskin Next ausbacken. Das Premium-Siedefett zählt ebenfalls zu den Siedeprodukten der neuen Generation und vereint einen Transfettsäuregehalt von unter zwei Prozent und beste Siedeeigenschaften.

Ihre Fragen zu Meister Berliner Next sowie den weiteren Siedeprodukten von MeisterMarken beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch passende Rezeptvorschläge sowie attraktive Werbemittel bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Zeige Detailinformationen: „Meister Berliner NEXT“

Meister Berliner NEXT

Berliner, die sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugen, lassen sich mit Meister Berliner Next von MeisterMarken besonders effizient herstellen.