Presseinformation, 22. Juli 2019

Willkommen im Brötchen-Olymp!

Olympial Glazial von Ulmer Spatz: Backtechnik für Höchstleistungen

Das Weizenbrötchen ist der Star beim Sonntagsfrühstück und auch als Snack heiß begehrt. Viele Verbraucher messen die Qualität „ihres“ Bäckers an diesem beliebten Gebäckklassiker. Das birgt großes Potenzial für Handwerksbäcker, denn mit Premiumbrötchen bieten sie ihren Kunden einen Mehrwert und differenzieren sich erfolgreich von ihren Wettbewerbern. Doch insbesondere moderne Kälteführungen stellen hohe Ansprüche an die Backstubenteams. Hier sind Höchstleistungen gefragt! Olympial Glazial von Ulmer Spatz bietet Verarbeitungssicherheit selbst bei anspruchsvollsten Führungsarten. So ist der Neuzugang im Sortiment der CSM-Marke die ideale Lösung für Brötchen in Spitzenqualität.

Leistung, die überzeugt

Die Leistung von Olympial Glazial spricht für sich – egal, bei welcher Kälteführung. Das Produkt ermöglicht eine optimale Teigentwicklung auch bei größeren Teigen. Es sorgt für trockene, wollige Teige und somit einen hervorragenden Anlagenlauf. Zudem bietet es hohe Gärstabilität für optimales Volumen. Dank dieser ausgeklügelten Backtechnik entstehen Weizenbrötchen mit kräftiger, goldbrauner Kruste, markantem Ausbund sowie gleichmäßiger, feiner Porung. Einfach perfekt!

Ihre Fragen zu Olympial Glazial sowie den weiteren leistungsstarken Backmitteln aus dem Ulmer Spatz-Sortiment beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Brot/Brötchen unter

0800/418418-0
hotline.brot-broetchen@​csmbakerysolutions.com

Weizenbrötchen

Olympial Glazial von Ulmer Spatz, einer Marke von CSM Bakery Solutions, bietet Verarbeitungssicherheit bei allen modernen Kälteführungen. Perfekt für Brötchen in Spitzenqualität!