Presseinformation, 13. März 2017

Einfach anwenden, dreifach profitieren

Die Deluxe Dekore von Ulmer Spatz, eine Marke von CSM Bakery Solutions

Mit Gebäckveredelungen Kunden begeistern! Das gelingt optimal mit den Deluxe Dekoren von Ulmer Spatz, einer Marke von CSM Bakery Solutions. Denn die Deluxe Dekore ermöglichen es Handwerksbäckern, sich mit individuell, ansprechend und schmackhaft veredelten Gebäckkreationen vom Wettbewerb abzusetzen. Alle Deluxe Dekore sind flexibel in der Anwendung und einfach in der Handhabung.

Deluxe-Dekore

Mit den Deluxe Dekoren von Ulmer Spatz, einer Marke CSM Bakery Solutions, können Handwerksbäcker Gebäcke vielfältig veredeln und so ihre Kunden begeistern.

Premiumisierung – Differenzierung – Individualisierung

Um im Wettbewerb erfolgreich zu bestehen, sind Premiumisierung, Differenzierung und Individualisierung für Handwerksbäcker essenziell. All diese Möglichkeiten bieten die Deluxe Dekore von Ulmer Spatz. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Drei Streudekore und zwei streichfähige Pasten veredeln Geschmack und Optik von Broten und Kleingebäcken jeder Art – dank hochwertiger Zutaten. Die Handhabung ist leicht, denn das Vormischen entfällt. Durch den besonders schonenden Mischprozess ist der Abrieb der Flocken gering und sorgt für ein glänzendes Dekor. Damit Gutes noch besser wird!

Deluxe Dekore: Veredelung von Geschmack und Optik

Urgetreidegebäcke bieten Handwerksbäckern und ihren Kunden an sich schon einen Mehrwert, denn sie bedienen Verbraucherwünsche nach Tradition und Natürlichkeit. Mit dem neuen Urgetreide Dekor können Bäcker ihre Urgetreidespezialitäten jetzt zusätzlich veredeln. Es vereint in einer idealen Mischung exklusive Urgetreidesorten wie Khorasanflocken, Emmer- und Einkornschrot mit schmackhaften ölsaaten wie brauner Leinsaat und Sonnenblumenkernen.

Das Dinkel Dekor ist die Premium-Dekormischung speziell für Gebäcke mit Dinkel, ist aber auch als Allround-Dekor verwendbar. Mit dem Dekor aus Dinkelflocken, Maisextrudat, gelber Leinsaat und Sonnenblumenkernen setzen Handwerksbäcker farbliche und geschmackliche Akzente – sowohl bei Brot als auch bei Kleingebäcken.

In keiner Backstube fehlen sollte das Basis Dekor hell für Brot und Kleingebäcke. Das Allround-Dekor ist sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuss und lässt sich entweder direkt einsetzen oder nach Wunsch mit weiteren Saaten und Getreideprodukten individuell mischen.

Feurig-scharf im Geschmack, mit Meersalz verfeinert und optisch außergewöhnlich – die Black Pepper & Sea Salt Tiger Paste macht ihrem Namen alle Ehre. Die Tiger Paste ist zur geschmacklichen und optischen Veredelung von Teiglingen ideal geeignet. Mit etwas öl verfeinert, erhält die Würzpaste eine streichzarte Konsistenz und lässt sich leicht verarbeiten. Das Ergebnis: Eine knusprige Kruste und eine getigerte Optik der Gebäcke. Die Paste ist optimal geeignet für Spezialgebäcke zum Grillen oder Snack-Gebäcke.

Fans von Gebäcken mit einem ausgeprägten Krustenaroma werden Brote und Brötchen lieben, die mit der Country Paste veredelt wurden. Aufgetragen auf die Teiglinge, unterstützt die Country Paste beim Backen den natürlichen Röstgeschmack und sorgt für eine gemaserte, optisch ansprechende Kruste. Die Country Paste ist direkt einsetzbar, lässt sich aber auch durch weitere Gewürze individualisieren. Wie wäre es zum Beispiel mit Bärlauch, Paprika oder Kümmel?

Ihre Fragen zu den Deluxe Dekoren beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch passende Rezeptideen bereithalten. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Brot/Brötchen unter: 0800/418418-0
hotline.brot-broetchen@​csmbakerysolutions.com