Presseinformation, 22. Februar 2016

Das Motto der GimMiX & Co.: Farbenfrohe Osterzeit

Die Oster GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Nachdem der Aschermittwoch die Faschingssaison beendet und die Fastenzeit eröffnet hat, freuen sich viele nun auf die bevorstehende Osterzeit. Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions bietet verschiedene Artikel, die das Osterfest in der Gebäcktheke ankündigen. Neben den traditionellen Osterdekorartikeln gibt es in diesem Jahr wieder die bewährten Oster-Hipps zum Spielen und Sammeln für die jüngeren Bäckerkunden. Die Dekor- und Zugabe- Artikel regen zum Impulskauf an und sorgen für einen Mehrumsatz.

Gebäcke in saisonaler Form lassen sich mit den Ausstechern „Hase“, „Springender Hase“ und „Sitzender Hase“ dem Doppelausstecher „Küken“ sowie der Backform „Osternest“ herstellen. Wer mehr Dekor möchte, kann mit dem Gebäckstecker „Hase“ oder dem Gebäckanhänger „Goldiger Hase“ zusätzlich Akzente setzen. Mit der Muffinkapsel „Hase", die mit einem drolligen Hasenmotiv bedruckt ist, sind Gebäcke gut umhüllt für den Verzehr unterwegs.

Farbenfrohe Osterzeit

„Farbenfrohe Osterzeit!“ Bei der neuen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions ist der Name auch Programm.

Spiel- und Sammelspaß für Kinder versprechen die bewährten „Osterschule-Hipps“, die einem zur Osterzeit beliebten Kinderbuch nachempfunden sind. Die Kombination aus einem leckeren Muffin oder Donut mit einem Hipp hat eine effektvolle Wirkung – optimal für Impulskäufe – und regt zum Weitersammeln und den Wiederkauf an. Neu sind die Dekoraufleger „Oster-Überraschung“ aus essbarem Zucker-Dekor. Bedruckt mit lustigen, farbenfrohen Motiven bringen sie ebenso wie die Dekoraufleger „Ostereier-Freunde“ Osterstimmung in die Theke. Und mit den Dekorauflegern „Augen“ lassen sich süße Gebäcke in phantasievolle Geschöpfe verzaubern. Aus Schweineohren werden Hasengesichter und Muffins sehen mit den Augen und einem kleinen roten Schnabel wie ein Küken aus. So ziehen die Gebäcke mit „Augen“ im wahrsten Sinne des Wortes alle Blicke auf sich.

Auch Kleingebäcke sind zur Osterzeit beliebt. Verpackt in transparenten Beuteln und verschlossen mit den Clipsen „gelbe Schleife“, wirken sie festlich und eignen sich optimal als Mitbringsel. Abgerundet wird die Kollektion durch die Masken „Frohe Ostern“, die bei Kindern sehr beliebt sind. Als Brot-Dekor sehen sie sehr ansprechend aus, und das Brotregal wird so zur Osterzeit bunt und farbenfroh.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Oster-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de