Presseinformation, 22. Oktober 2011

Patisserie zum Verwöhnen und Profilieren

„Feine Konditorei“ von MeisterMarken

Marktforschungsergebnisse bestätigen: Konsumenten möchten sich im Alltag öfter zwischendurch verwöhnen, Genussmomente unterwegs erleben oder mit netten Menschen teilen. Das neue Konzept „Feine Konditorei“ von MeisterMarken bietet Handwerksbäckern und Konditoren ein umfassendes Gesamtpaket, um Verbrauchern mit unwiderstehlicher Patisserie den Tag zu verschönern. Praxistaugliche Rezepte für feine Kompositionen, umgesetzt mit den Produkten von MeisterMarken, ermöglichen es, Verbraucherwünsche optimal zu bedienen und so Mehrumsatz zu generieren. Professionelle fachliche Beratung und Unterstützung bei der Bewerbung der Gebäcke bieten zusätzlichen Mehrwert.

Handwerklich anmutende, optisch beeindruckende Patisserie-Produkte sind genau das Richtige für Bäcker und Konditoren, die sich mit etwas Besonderem von Mitbewerbern abgrenzen möchten: Sie sind der Hingucker jeder Auslage und bieten beste Chancen, den Endverbraucher zum Impulskauf zu verführen. Mit dem Konzept „Feine Konditorei“ lassen sich die umsatzstarken Blickfänger unkompliziert und gut kalkulierbar im eigenen Betrieb herstellen.

Im Mittelpunkt des Konzepts stehen Rezeptideen, die genau auf drei aktuelle Verbrauchertrends zugeschnitten sind:

Neben dem umfassenden Gesamtkonzept mit Grundrezepten und attraktiven Rezeptideen stehen speziell geschulte Fachberater von MeisterMarken für die Umsetzung des Konzepts im eigenen Betrieb zur Seite. Professionelle Produkte sowie passendes Service- und Präsentationsmaterial erleichtern die Erweiterung des Sortiments um die feinen Verführungen.

Ihre Fragen zum Konzept Feine Konditorei und zu praxistauglicher Premium-Patisserie beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Feinback unter
0800/418418-1
hotline.feinback@​csmbakerysolutions.com

Mini-Torten

Die köstlichen Mini-Torten von MeisterMarken sind kleine Kreationen für große und kleine Genussmomente, die man gern mit anderen teilt.

Sahnehäppchen

Die unwiderstehlichen Sahnehäppchen von MeisterMarken sind perfekt geeignet, um die raren Augenblicke des Abschaltens noch zu versüßen.

Löffeltörtchen

Die köstlichen Trendkreationen der Löffeltörtchen von MeisterMarken laden zum Mitnehmen ein und eignen sich optimal für den schnellen Genuss zwischendurch.