Presseinformation, 21. Mai 2019

Feurige Gebäcke – heiße Umsatzchancen

Impulse für eine erfolgreiche Grillsaison von CSM Bakery Solutions

Mai bis September sind die absoluten Grill-Spitzenmonate und auch Ganzjahres-Grillen wird immer beliebter. Zu einem perfekten Event rund um den heißen Rost gehören Baguette, Fladenbrot und Co. einfach dazu und avancieren zusehends von der Beilage zum Highlight des Gartenfests. Handwerksbäcker können diesen Trend nutzen und ihre Kunden mit feurigen Grillgebäcken zu Impulskäufen animieren. CSM Bakery Solutions unterstützt sie dabei – mit zündenden Gebäckideen, Rezepturen sowie Zutaten und Dekorpasten für ein abwechslungsreiches Grillsortiment.

Würzige Wunderwaffen

Beim Erfolgskonzept „Feurige Gebäcke für heiße Umsatzchancen“ setzt CSM auf herzhaften Grillgenuss durch moderne Rezepturen und begehrte Trendzutaten. In Verbindung mit der Handwerkskunst der Bäcker entsteht ein Sortiment, für das grillbegeisterte Kunden einfach Feuer und Flamme sind.

Wie wäre es zum Beispiel mit würzigen Varianten von Baguette und Fladenbrot? Mit der Country Paste sowie der Black Pepper & Sea Salt Tiger Paste der CSM-Marke Ulmer Spatz werden aus den Klassikern im Handumdrehen „BBQ Country-Baguette“, „Feurige BBQ-Peitschen“ und „Feurige BBQ-Fladen“. Auch fruchtig-mediterraner Geschmack ist eine Bereicherung für jedes Grillbuffet. Diesen bieten die „Käse Tomaten Griller“ mit getrockneten Tomaten ebenso wie die „Pesto Schnecken“ mit rotem Pesto. Die „Holzscheite“ überraschen mit einer vollmundigen Schwarzbier-Note und vervollständigen das heiße Gebäck-Sextett.

Für Kunden, die eine Vorliebe für das mediterrane Lebensgefühl hegen, eignen sich zudem optimal Gebäcke mit der Topping-Neuheit von Ulmer Spatz: Die Mediterranean Paste sorgt mit einer fein abgestimmten Mischung aus italienischen Kräutern und Knoblauch für aromatische Würze sowie Mittelmeer-Feeling in der Gebäcktheke und am heimischen Grill.

Übrigens: Unter der Marke Ulmer Spatz bietet CSM Bakery Solutions nicht nur herzhafte Dekorpasten, sondern auch Teigzutaten für die feurigen BBQ-Gebäcke. Und attraktive Werbemittel für die erfolgreiche Vermarktung runden das Konzept aufmerksamkeitsstark ab. Das ideale Komplettpaket für glühend heiße Umsätze in der Handwerksbäckerei!

Ihre Fragen zu den feurigen Gebäckideen sowie passenden Produkten der Marke Ulmer Spatz beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions. Umfassende Informationen gibt es außerdem bei der fachlichen Hotline Brot/Brötchen unter
0800/418418-0
hotline.brot-broetchen@​csmbakerysolutions.com

Professionelle, individualisierbare Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Grillsortiments stehen im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de.

Mediterane PasteMit den würzigen Gebäckideen und passenden Produkten der CSM-Marke Ulmer Spatz wird die Grillzeit für Handwerksbäcker zur Umsatzzeit. Neu im Sortiment: die Mediterranean Paste mit italienischen Kräutern und Knoblauch.