Presseinformation, 15. April 2019

Genuss mit Herz zum Muttertag

Handwerksbäcker, die in ihrem Muttertags-Sortiment auf „Genuss mit Herz“ setzen möchten, finden in der gleichnamigen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions passende Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel. Damit gelingen im Handumdrehen herzige Gebäckspezialitäten, die Kunden zum Kaufen und Verschenken anregen.

Soll die Aufmerksamkeit zum Muttertag in Rot gehalten sein oder doch lieber in Pink? Warum nicht beides oder am besten gleich bunt? Mit den neuen Dekorauflegern „Hab Dich lieb“ verwandeln sich Amerikaner und Co. in kunterbunte Liebesbotschaften, die nicht nur Mutterherzen höherschlagen lassen. Die essbaren Zucker-Dekore sind die ideale Ergänzung zu den Dekorauflegern „Liebesgruß“ und „Knutschies“ und lassen sich auch perfekt mit farbenfrohen Glasuren kombinieren.

Mitten ins Herz gehen die vier Liebesbotschaften auf den Gebäckpickern „Pfeile“. Die Picker bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel in Kombination mit dem Doppelausstecher „Stollenherzen“: Einfach mithilfe des Ausstechers Hefequarkteig-Herzen backen, diese mit eingefärbten Kokosflocken dekorieren und einen Gebäckpicker quer hindurchstecken. Fertig ist das süße Muttertags-Geschenk. Auch Quarkbällchen lassen sich hervorragend mit den Gebäckpickern „Pfeile“ kombinieren. Bis zu drei Bällchen passen auf die Picker, die den Gebäcken mit Botschaften wie „nur für dich“ und „hab dich lieb“ eine ganz persönliche Note verleihen. So gelingt eine ungewöhnliche Präsentation der runden Umsatzbringer, die Kunden zum Spontankauf einlädt.

Genuss mit Herz zum Muttertag

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions sorgen Handwerksbäcker zum Muttertag für „Genuss mit Herz“.

Herzhafte Gebäcke eignen sich ebenfalls hervorragend als Liebesbeweis. Wie wäre es zum Beispiel mit Broten in Herzform? Diese können Handwerksbäcker mit dem Formenverband „Herzen“ ganz einfach herstellen. Ob Misch- oder Vollkornbrot, hell oder dunkel – da geht den Kunden schon beim Kauf das Herz auf und jede Mahlzeit wird zu einer Herz-haften Liebeserklärung!

In der GimMiX & Co.-Kollektion zum Muttertag finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für geschmackvolle Liebeserklärungen mit Impulskaufcharakter. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com