Presseinformation, 18. September 2013

Schaurig-schöner Spaß in der Gebäcktheke

Die GimMiX & Co.-Artikel von MeisterMarken – Ulmer Spatz kündigen Herbst und Halloween an

Wenn der Herbstwind pfeift und sich die Blätter bunt verfärben ist es wieder soweit: Kleine und große Halloween-Freunde schlüpfen in ihre Kostüme und machen sich als Hexen und Gespenster auf die Jagd nach Leckereien. Für Herbst- und Grusel­atmosphäre können Handwerksbäcker auch in ihrer Ladentheke sorgen, mit den Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz.

Unter dem Motto „Herbst und Halloween“ geht es in der Gebäcktheke hoch her. Die neuen Halloween Gespenster-Hipps schmücken Muffins und Co. und kommen herrlich gespenstisch daher. Die sechs kleinen Gruselfiguren laden zum Spielen und Sammeln ein und animieren Kunden zum Mehrfachkauf.

Mithilfe der Ausstecher „Lebkuchenmann“ und „Eistüte“ können Handwerksbäcker individuelle Gebäcke zaubern. So wird aus dem Lebkuchenmann im Handumdrehen eine Mumie und die Eistüte verwandelt sich mit ein wenig Geschick und passendem Dekor in Zwerg, Zauberer oder Rabe.

Berliner, Amerikaner und Co. werden mit den sechs neuen, gruselig-süßen Dekorauflegern „Halloween“ im Handumdrehen zu attraktiven Saison-Gebäcken. Die essbaren Zucker-Dekore sorgen ebenso für schaurig-schöne Abwechslung wie die beliebten Dekoraufleger „Halloween-Button“.

Die perfekte Ergänzung für ein schaurig-schönes Halloween-Outfit sind die Vampirgebisse in den Farben Nachtschwarz, Weiß, Blutrot, Giftgrün, Neongelb und Kürbisorange. Und auch im Brotregal wird sich gerne zur Halloween-Party verkleidet: mit den Brot-Masken „Happy-Halloween“ in den Varianten Kürbis, Vampir, Hexe und Vampirlady.

Ob Gespenster, Spinnen oder lustige Kürbisgesichter – mit den Gebäcksteckern „Kürbisfratzen“, dem Gebäckdekor für Amerikaner „Spinnenbeine“ sowie den Ausstechern „Halloween-Kürbisgesicht“ und „Gespenst Spooky“ zaubern Handwerksbäcker Grusel-Gebäcke, die rund um Halloween auf keiner Kaffeetafel fehlen dürfen.

Herbstlich präsentieren sich Gebäcke, die in der Brotbackform oder in der Backform Kuchen „Herbstgenuss“ hergestellt wurden. Und Muffins hüllen sich, wenn die Tage kürzer werden, stilsicher in die Muffinkapseln „Tulpe“ Herbst oder für Halloween in Schwarz und Orange.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die aktuellen Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den GimMiX & Co.-Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Professionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Herbst- und Halloweensortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de.

zur Aktions-Seite im SERVICE-CLUB

GimMIX Co Herbst und Halloween

Die Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verwandeln Gebäcke im Herbst zu schaurig-schönen Halloween-Highlights.