Presseinformation, 31. August 2012

In der Gebäcktheke wird es schaurig-schön

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz läutet Herbst und Halloween ein

Im Herbst erfreut uns die Natur mit bunten Farbenspielen und wilden Stürmen. Schaurig-schön wird es draußen auch, wenn kleine Gespenster und Hexen zu Halloween auf Beutezug nach Süßigkeiten gehen. Mit den Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz setzen Handwerksbäcker ihre Theke saisongerecht in Szene und lassen nicht nur bei Kindern Gruselstimmung aufkommen.

Der Spuk unter dem Motto „Herbst und Halloween“ kann beginnen, wenn Handwerksbäcker Muffins und Co. mit den neuen Spooky Castle-Hipps verzieren. Die sieben kleinen Grusel-Figuren laden zum Spielen und Sammeln ein und animieren Kunden zum Mehrfachkauf.

Spaß versprechen auch die Drachen-Hipps „Fingerpuppen“. Als farbenfrohes Dekor in der Auslage verführen die kleinen Drachen in sechs verschiedenen Kostümen zu Impulskäufen und werden nach dem Verzehr der Gebäcke zum Star in jedem Fingerpuppentheater.

Auch im Brotregal wird sich gerne zur Halloween-Party verkleidet: Mit den Brot-Masken „Happy-Halloween“ in den Varianten Kürbis, Vampir, Hexe und Vampirlady verwandeln Bäcker ihre Brotspezialitäten in echte Hingucker.

Kleine und große „Blutsauger“ kommen in Kauflaune, wenn sie die Vampirgebisse zwischen süßen Gebäcken sehen. In den Farben Nachtschwarz, Weiß, Blutrot, Giftgrün, Neongelb und Kürbisorange sind diese Zugabeartikel die perfekte Ergänzung für ein schaurig-schönes Halloween-Outfit.

Ob gruselige Totenköpfe und Spinnen oder lustige Kürbisköpfe – mit den Dekorauflegern „Halloween-Button“, den Gebäcksteckern „Kürbisfratzen“, dem Gebäckdekor für Amerikaner „Spinnenbeine“ und dem Ausstecher „Halloween-Kürbisgesicht“ zaubern Bäcker im Handumdrehen Grusel-Gebäcke, die auf keinem Halloween-Buffet fehlen dürfen.

Herbstliche Akzente setzen die Brotbackform „Herbstgenuss“, die Backform Kuchen „Herbstgenuss“ sowie die Muffinkapseln „Tulpe“ Herbst in den Farben Gelb, Grün, Rot und Altrosa.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Herbst- und Halloween-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem
SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken –
Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim
SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
service-club@csmbakerysolutions.com

Professionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Halloween-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de.

GimMIX Co Herbst und Halloween

Die GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz unter dem Motto „Herbst und Halloween“ sorgt für Spukstimmung in der Gebäcktheke, unter anderem mit den Spooky Castle-Hipps, den Vampirgebissen sowie den Brot-Masken „Halloween“.