Presseinformation, 04. September 2012

Verkleidete Brote, lachende Berliner und attraktive Zugaben

Die GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz zu Karneval

Egal ob Karneval oder Fasching, „Helau!“ oder „Alaaf!“, wenn die fünfte Jahreszeit beginnt, wollen Groß und Klein Spaß haben. Für die passende Atmosphäre in der Gebäck­theke sorgt die neue GimMiX & Co.-Kollektion „Karneval – Jetzt geht’s richtig los!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz.

Handwerksbäcker, die ihre Siedegebäcke saisongerecht dekorieren möchten, entscheiden sich in den tollen Tagen für die sechs Karnevalsmäuse-Hipps. Als Pirat, Cowboy, Clown, Prinzessin, Ritter oder Hippie-Mädchen verkleidet, zaubern sie ein Lächeln auf die Gesichter der Kunden und animieren zu Impulskäufen.

Als fröhlich-bunte Thekendekoration und attraktive Zugabe in der Karnevalszeit eignen sich die drolligen Monster-Hipps, die in sechs unterschiedlichen Ausführungen für großen Sammelspaß sorgen. Und auch der Bernd das Brot-Hipp „Karneval“ ist eine witzige Zugabe, die einfach jeder haben will.

Zu Hinguckern in der Auslage werden Brote auch in diesem Jahr wieder mit den Masken „Kinder-Karneval“. Die vier lustigen Motive Clown, Prinzessin, Cowboy und Alien werden vom Brot-Dekor blitzschnell zum Karnevals-Accessoire für Kinder.

Zur Faschingszeit sind Siedegebäcke das Highlight in der Ladentheke. Für die passende Dekoration eignet sich der fröhliche Gebäckstecker „Clown“. Sollen die Berliner besonders im Fokus stehen, lassen sie sich mit den Berliner-Schablonen im Handumdrehen ansprechend gestalten. „Lachende Gesichter“ oder ein „Herz“-Motiv auf den Gebäcken machen dabei nicht nur in der fünften Jahreszeit viel her.

Für den sicheren Transport der Gebäcke bietet die GimMiX & Co.-Kollektion attraktive Berliner-Kartons. Das edle Design „Schwarz“, der neckische Karton „Beiss mich“ und der verspielte Aufdruck „Bäckerpärchen“ bieten für jeden Geschmack eine praktische Mitnahme-Lösung.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Karnevalsartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem
SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken –
Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim
SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Professionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Karnevalssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de.

GimMIX Co Karneval

Die Dekor- und Zugabeartikel der GimMiX & Co.-Kollektion „Karneval – jetzt geht’s richtig los!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz sind lustig-frech und bringen Schwung in die Ladentheke.