Presseinformation, 07. Mai 2013

Fröhlich-bunte Gebäcktheke zum Sommer-
und Schulstart

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Der Sommer kommt! Und mit ihm ausgelassene Stimmung, rhythmische Sommerhits und der Countdown fürs neue Schuljahr. Mit der neuen
GimMiX & Co.-Kollektion Sommer und Schule unter dem Motto „… tierisch coole Sommer-Hits!“ können Handwerksbäcker ihre Gebäckauslage auf
die warme Jahreszeit einstimmen. Mit den fröhlich-bunten Dekor- und Zugabeartikeln lassen sich fruchtig-frische Kreationen sommerlich und absatzstark in Szene setzen.

Schule

„…tierisch coole Sommer-Hits!“ ist das Motto der neuen GimMiX & Co.-Kollektion Sommer und Schule aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz mit kunterbunten Sammelfiguren, lustigen Dekorauflegern und vielem mehr.

Neu dabei sind in diesem Jahr die „Ozean Bande-Hipps“, zehn kunterbunte Meerestier-Figuren, die nicht nur Schulanfängern ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Seestern, Krebs und Co. wecken die Sammellaune und animieren so zu Impuls- und Mehrfachkäufen.

Eis mal anders: Mit dem neuen Ausstecher „Eistüte“ entstehen im Handumdrehen süße Gebäcke, die ihrem Namensgeber sowohl in Optik als auch Geschmack Konkurrenz machen und die auch bei heißen Temperaturen „in Form“ bleiben. Ob mit Frucht oder Creme gefüllt, der Kreativität des Bäckers sind keine Grenzen gesetzt.

Stolze Eltern wünschen sich für die Kaffeetafel zur Einschulung insbesondere leckere, unkomplizierte Stückgebäcke. Richtig bunt und lustig präsentieren sich dabei die Dekoraufleger „Schulstart“ mit sechs neuen, frechen Sprüchen, sowie die Dekoraufleger „ABC“. Die essbaren Zucker-Dekore machen beispielsweise Amerikaner zum Genuss-Hit bei Groß und Klein.

Ein Highlight für jeden Schüler ist außerdem die Brotdose „Endlich Pause“ in Blau, Grün, Gelb oder Weiß. Deshalb darf sie in der GimMiX & Co.-Kollektion auch 2013 nicht fehlen.

Wer farbenfrohe Sommermuffins anbieten möchte, dem stehen die Muffinkapseln „Tulpe“ in Gelb, Lila, Türkis, Rot, Grün oder Orange zur Verfügung sowie als I-Tüpfelchen der bewegliche Gebäckstecker „Windrad“. Für gute Laune in der Theke sorgt das Gebäckdekor für Amerikaner „Sonnen­scheiben“. Und auch Gebäcke in der Backform „Backboot“, der Backform Kuchen „Sommergenuss“ oder der Brotbackform „Sommergenuss“ lassen keinen Zweifel daran, dass endlich wieder Sommer ist.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Sommer- und Schulartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com