Presseinformation, Mai 2011

Urlaubsstimmung in der Gebäcktheke

Die sommerliche GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Die Sonne strahlt vom blauen Himmel und die Temperaturen steigen – der Sommer nähert sich mit großen Schritten. Um die Sommerlaune auch in die Gebäcktheke zu bringen, gibt es jetzt die neue GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz unter dem Motto „Sum-…Sum-…Summertime“. Mit den fröhlich-bunten Dekor- und Zugabeartikeln kommt richtig Urlaubsstimmung auf – da klettert nicht nur das Thermometer, sondern auch der Umsatz.

Sommer

Die neuen Dekor- und Zugabeartikel „Sum-…Sum-…Summertime“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz bringen den Sommer in die Gebäcktheke und lassen Urlaubsstimmung und Umsätze steigen.

Ob als Beilage zum Grillen oder als belegter Snack in der Mittagspause – Brot vom Handwerksbäcker ist bei allen Verbrauchern beliebt. Gebacken in der neuen, blumigen Brotbackform „Sommergenuss“ wird luftig-frisches Sommerbrot zum echten Hingucker im Brotregal, der Bäckereikunden zum Zugreifen verführt. Neben der Backform gibt es jetzt auch die entsprechende Backform Kuchen „Sommergenuss“, perfekt geeignet für süße Gebäckideen.

Farbe in die Gebäcktheke bringen die Muffinkapseln „Tulpe“ in Gelb, Lila, Türkis, Rot, Grün und Orange. Zusammen mit dem beweglichen Gebäckstecker „Windrad“, erhältlich in sechs verschiedenen Farben, machen sie Muffins zu einem fröhlich-bunten Sommergebäck, das beim Picknick oder auf der Kaffeetafel für richtig gute Laune sorgt.

Die Enten-Hipps „Pencil Topper“ machen nicht nur auf Donuts und anderen süßen Gebäcken viel her. Die Enten können nach dem Verzehr der Backwaren auch auf einen Stift gesteckt werden und begeistern so Jung und Alt.

Auch im Sommer kann es mal regnen – aber nicht in der Gebäcktheke: Die Sonnenscheiben „Gebäckdekor für Amerikaner“ schnell unter die Amerikaner gelegt und die süßen Gebäcke mit einem Gesicht aus Zuckerguss verziert. Schon lacht die Sonne auch bei schlechtem Wetter.

Volle Fahrt voraus – gebacken in der Backform „BackBoot“ werden fruchtige Rührkuchen zum Segelschiff. Verziert mit kleinen Segeln, die es gratis zu den Backformen dazu gibt, versetzen die Boote Bäckereikunden in Urlaubsstimmung und sorgen für Impulskäufe.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Sommer-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-281