Presseinformation, 20. November 2012

„Die Elche sind los…“

Festliche GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, steigt die Lust auf Leckereien und festlich-stimmungsvolle Dekoration. Auch in der Bäckerei sollen Kunden nicht darauf verzichten müssen. Deshalb bietet der SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz Handwerksbäckern mit der neuen GimMiX & Co.-Kollektion „Die Elche sind los…“ auf die Saison abgestimmte Dekor- und Zugabeartikel, die zu Impulskäufen anregen.

Weihnachtszeit

Mit der neuen GimMiX & Co.-Weihnachtskollektion „Die Elche sind los…“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz werden Gebäcke weihnachtlich
verziert und zaubern festliches Ambiente in die Ladentheke.

Aufmerksamkeit in der Auslage ziehen die neuen Funny Elch-Hipps auf sich. In der Ladentheke passen die Figuren zum Sammeln und Spielen besonders gut auf Muffins, die in der Muffinkapsel „Tulpe“ in weihnachtlichem Rot oder Grün gebacken wurden. Mit einer Öse versehen, machen die lustigen Elche auch zuhause eine gute Figur und schmücken Weihnachtsbaum oder Festtafel.

Neue Dekoraufleger verzaubern jeden, der sich klassische Dekoration wünscht. Ein sternförmiger „Weihnachtsmann“ aus essbarem Zucker-Dekor macht im Handumdrehen aus jedem Gebäck einen Weihnachtsgruß, der zu Impulskäufen verführt.

Die neuen Weihnachtsteller mit drei verschiedenen Motiven bieten für jeden Geschmack das Richtige. Auf ihnen können Handwerksbäcker Plätzchen und Co. aufmerksamkeitsstark präsentieren. Zur Verpackung von Kleingebäck gibt es in diesem Jahr wieder die Kleingebäck-Box „Schatzkästchen".

Für Gebäck in weihnachtlichen Formen eignen sich sowohl die Ausstecher Schneemann, Elch und der Rosetten-Ausstecher als auch der Stutenkerl und der Doppelausstecher Mini-Stutenkerl. Als passende Zugabe können die Stutenkerl-„Pfeifen mit Pfiff“ in Rot, Gelb und Grün direkt mitbestellt werden.

Mit von der Partie in der diesjährigen GimMiX & Co.-Weihnachtskollektion sind außerdem die drolligen Weihnachtspinguine-Hipps sowie der dekorative Gebäckstecker „Santa Claus“.

Zwischen den Jahren können Handwerksbäcker ihren Kunden mit den attraktiven Gebäckauflegern „Silvester“ etwas ganz Besonderes anbieten. Sechs unterschiedliche Motive aus essbarem Zucker-Dekor verführen dazu, Freunde und Familie mit süßen Neujahrsgrüßen zu überraschen und dem Bäcker steigende Umsätze zu bescheren.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Weihnachtsartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachtssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal
www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Weihnachten