Presseinformation, 24. Februar 2016

Das Motto der GimMiX & Co.: Frühling

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Frühling

Die Tage werden länger und die ersten Boten in der Natur deuten auf den bevorstehenden Frühling hin. Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions unterstützt Handwerksbäcker dabei, das Frühjahr in die Gebäcktheke zu holen. Neben den saisonal gestalteten Backformen für Brot und Feingebäcke wird es in diesem Frühling auch eine Überraschung für die jüngeren Bäckerkunden in Form von Piraten-Hipps zum Spielen und Sammeln geben. Die Dekor- und Zugabe-Artikel regen zum Impulskauf an und sorgen für einen starken Mehrumsatz.

Fruehlingszeit

„Frühling!“ Bei der neuen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions ist der Name auch Programm.

Das absolute Highlight in diesem Frühjahr sind die erstmals erhältlichen „Piraten-Hipps“ – sechs Piratenfiguren, die Spiel- und Sammelspaß versprechen und zum Wiederkauf animieren. Versteckt unter einem Muffin in einer FunnyCakes „Schatztüte“ bieten sie einen spannenden Überraschungseffekt.

Neben der bekannten Brotbackform „Frühlingsgenuss“ bringen noch weitere Backformen Farbe in die Gebäcktheke: Die Muffinkapseln „Minicake“ in den Farben Gelb, Rot und Braun, in denen kleine Kuchen ansprechend präsentiert werden, und der Muffin „Gebäckkapsel-Verband“, kunterbunt, mit dessen bunten Muffins die FunnyCakes „Schatztüten“ farbenfroh in Szene gesetzt werden können.

Die Gebäckstecker „Windrad“ sind ein zusätzlicher Farbtupfer und bringen frischen Frühlingswind in die Gebäckauslagen. Mit dem Ausstecher „Eistüte“ lassen sich Gebäcke in unterschiedlichen Varianten zaubern, wie zum Beispiel als Eistüte oder auch als raffiniertes Obstkörbchen.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Frühlingsartikel limitiert.
Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Frühlings-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club