Presseinformation, 30. April 2012

Fußballfieber in der Gebäcktheke
und auf dem Kaffeetisch

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

„Deutschland, Deutschland!“ – bald füllen wieder Fangesänge die Straßen und die Farben Schwarz, Rot, Gold dominieren, wohin man auch schaut. Damit Handwerksbäcker ausgelassene Fußballstimmung auch in ihre Gebäcktheke holen können, bietet ihnen MeisterMarken – Ulmer Spatz passend zur Europameisterschaft die neue GimMiX & Co.-Kollektion unter dem Motto „Europa im Fußballfieber“.

Mit zwei Neuheiten in der Fußball-Kollektion des SERVICE-CLUB wird die Gebäcktheke zur Fankurve: Mit dem essbaren Dekoraufleger „Trikot“ können Handwerksbäcker ihre Stutenkerle stilecht kleiden. Die Trikots passen wie angegossen auf alle Gebäcke, die mit dem Ausstecher „Stutenkerl/ Weckmann“ hergestellt wurden. Und mit den neuen Fan-Caps zeigen Impulsgebäcke – wie beispielsweise Berliner – Flagge für das deutsche Team.

Wieder mit dabei sind die MiNi-KiKKer „International“. Die zwölf Hipps eignen sich hervorragend als Fußball-Deko in der Bäckerei und animieren Groß und Klein zum Sammeln. Das Besondere: Die MiNi-KiKKer werden mit dem passenden Stift im Handumdrehen zu Tischfußballfiguren. So können Fußballbegeisterte zu Hause ihre ganz persönliche Meisterschaft austragen.

Den richtigen Pfiff zum lautstarken Anfeuern beim Fußballgucken haben die Fußball-Pfeifen in den Farben Schwarz, Rot und Gelb. Sie sind die ideale Zugabe zu Donuts und Co.

Auch die Muffins zeigen Flagge: Gebacken in den Muffinkapseln „Tulpe“ Schwarz, Rot und Gelb halten die deutschen Nationalfarben Einzug in die Gebäcktheke. Die Muffins animieren zum Spontankauf und bringen Fußballstimmung auf jede Kaffeetafel.

Im Brotregal präsentieren sich die Brote zu dem sportlichen Highlight – eingetütet in den Brotschuh „Fußball“ – von ihrer sportlichen Seite. Und die Snack-Tüte „Fußball“ für herzhafte Snacks oder Croissants ist ideal für alle Fans, die sich zwischendurch eine kleine Stärkung gönnen möchten.

Ergänzt wird die Fußball-Kollektion durch bewährte Klassiker aus dem SERVICE-CLUB: Mit der 6-Eck-Backform „Fußball“, der Muffinkapsel „Fußball“, dem Brotdrücker „Fußball“ und dem Brötchendrücker „Fußball“ entstehen Feine Backwaren, Brote und Kleingebäcke in der Optik des runden Leders. Mit den Berliner-Schablonen „Fußball“ und „Herz“ lassen sich die begehrten Siedegebäcke dem Anlass entsprechend dekorieren.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Artikel zur Fußball-EM limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

GimMIX & Co. Fußball 2012

„Europa im Fußballfieber“, unter diesem Motto sorgen die farbenfrohen Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz zur Fußball-EM für Fanstimmung und Kauflaune.