Presseinformation, 08. März 2016

FAN-ominale Aussichten für die Fußball-EM 2016…

…mit der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

Es war der geflügelte Satz im Sommer 2014: „Wir sind Weltmeister!“ Spätestens seit diesem Fußball-Ereignis fiebert ganz Deutschland mit, wenn die Nationalmannschaft auf dem Platz steht und leidenschaftlich um den Sieg kämpft. Bald geht das Spektakel in eine neue Runde: Die Europameisterschaft naht. Dank der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions können Handwerksbäcker ihre Kunden mit köstlichen Fan-Gebäcken überraschen und sich so meisterlichen Zusatzumsatz sichern.

Kollektion Fussball

„FAN-ominale Aussichten“ erwarten Handwerksbäcker zur Fußball-Europameisterschaft 2016 mit der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions.

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln unter dem Motto „FAN-ominale Aussichten“ zaubern Handwerksbäcker im Nu schwarz-rot-goldenes Flair in ihre Gebäckauslagen. So präsentieren sich Muffins in der Muffinkapsel „Fan“ oder in der Muffinkapsel „Tulpe“ in Schwarz, Rot oder Gelb in den Farben des deutschen Teams. Gespickt mit dem Gebäckpicker „FAN-tastisch“ in drei Varianten werden sie zum idealen süßen Mitbringsel für die Fußball-Party zu Hause.

Mit dem Ausstecher „Stutenkerl/Weckmann“ in Kombination mit dem Dekoraufleger „Trikot“ entstehen essbare Kerle im Fußball-Look, die starke Absätze versprechen. Volltreffer für alle, die das Fußball-Fieber gepackt hat, sind außerdem Gebäcke, die in der 6-Eck-Backform „Fußball“ oder in der Muffinkapsel „Fußball“ gebacken werden.

Ein Highlight besonders für junge Fußball-Liebhaber ist die Brötchen-Box „Fan“. Erhältlich in den drei deutschen Nationalfarben bietet sie Platz für jeweils ein Brötchen. Das sorgt für Gesprächsstoff auf dem Schulhof und wer weiß: Vielleicht wollen bald alle Mitschüler auch so eine tolle Box haben.

Die Snack-Tüte „Fußball“, der Brotschuh „Fußball“ und die Quarkbällchentüte „Fan“ heizen nicht nur in der Theke die Stimmung an, sondern vereinfachen auch den Transport. Und die Snack-Tüte bietet Fußball-Fans obendrein die Möglichkeit zum unkomplizierten Unterwegsverzehr ohne Kleckern. So lohnt sich der Weg zum Bäcker sogar in der Halbzeitpause!

Abgerundet wird die GimMiX & Co.-Fußball-Kollektion durch bewährte Klassiker wie die Berliner-Schablonen „Fußball“ und „Herz“ sowie die Brot- und Brötchendrücker „Fußball“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die Fußball-Artikel limitiert. Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker WerbeportalWerbemittel für die Vermarktung des eigenen Fußballsortiments im Bäcker-Werbeportal unter
www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club