Presseinformation, 04. April 2018

FAN-tastische Augenblicke zur Fußball-WM 2018

…mit der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

„Toooooor, Deutschland schießt ein Tor“, so wird es auch in diesem Jahr wieder klingen, wenn die ganze Nation bei der Fußballweltmeisterschaft mitfiebert. Mit den Artikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions greifen Handwerksbäcker das WM-Feeling in ihrer Gebäcktheke auf. Es gilt: „Dabei sein ist alles“ – ob mit coolen Dekorauflegern oder aufmerksamkeitsstarken Muffinkapseln. Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln kreieren Handwerksbäcker eine impulsstarke Gebäckvielfalt für die Zeit rund um den Cup in Russland.

Kollektion Fussball

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions sorgen Handwerksbäcker für FAN-tastische Augenblicke zur Fußball-WM.

Für viele Fans gehört sie längst zum lässigen Sommerlook beim Public Viewing: die Deutschland-Sonnenbrille! Dank der neuen Dekoraufleger „Brillies“ FAN können Handwerksbäcker jetzt auch Amerikaner, Berliner und andere Gebäcke mit diesem coolen Accessoire schmücken und ihre Kunden so in WM-Stimmung bringen. Kombinieren lassen sich die Brillen zum Beispiel mit den Dekorauflegern „Bärte“. Ein perfektes Team, denn die deutsche Nationalelf steht nicht nur für schönen Fußball, sondern auch für trendige Frisuren und Bärte. Einfach Brille und Bart auflegen, eine passende Frisur aus Hagelzucker ergänzen oder eine Tolle aus Schokocreme aufspritzen und schon erkennen die Kunden in den Gebäcken ihre WM-Helden wieder. Das ideale Mitbringsel für die nächste Fußballparty!

„Das Runde muss ins Eckige“ gilt nicht nur im Elfmeterraum, sondern auch an der Quarkbällchen-Front. Die Quarkbällchentüte „Fan“ bestückt mit frischen Quarkbällchen und kombiniert mit den Gebäckpickern „FAN-tastisch“ verführt Kunden zu Impuls- und Mehrfachkäufen. Gebäcke in der Muffinkapsel „Tulpe“ Fan ziehen die Blicke in der Gebäcktheke ebenfalls zielsicher auf sich. Die muss man einfach haben, denn so bewirtet man Freunde stilecht zur Fußball-WM! Handwerksbäcker, die ihre Fußball-Liebe ganz besonders betonen wollen, liegen zudem mit dem Dekoraufleger „Knutschies“ FAN goldrichtig. Damit zeigen süße Stückgebäcke im Handumdrehen Flagge.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion unter dem Motto „FAN-tastische Augenblicke“ finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Sortiment rund um die Fußball-WM. Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die Fußball-Artikel limitiert. Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker WerbeportalWerbemittel für die Vermarktung des eigenen Fußballsortiments im Bäcker-Werbeportal unter
www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club