Presseinformation, 29. September 2011

Schaurig-schönes Gebäckdekor

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz zu Halloween

Bald ziehen sie wieder durch die Straßen – kleine Gespenster und Hexen auf ihrem Beutezug nach Süßigkeiten. Mit der neuen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz unter dem Motto „Happy Halloween“ hält der Trend aus Amerika auch Einzug in die Gebäcktheke. Gebäcke in Grusel-Optik und das schaurig-schöne Dekor machen in der Theke richtig was her und versetzen nicht nur Kinder in Spukstimmung.

Spannenden Spiel- und Sammelspaß bieten die neuen Drachen-Hipps „Fingerpuppen“ aus dem SERVICE-CLUB. Als farbenfrohes Dekor in der Auslage verführen die kleinen Drachen in sechs verschiedenen Kostümen zu Impulskäufen und werden nach dem Verzehr der Gebäcke zum Star in jedem Fingerpuppentheater.
„Süßes, sonst gibt’s Saures“: Ob im Brotregal oder bei der Halloween-Party – die neuen Brot-Masken „Happy Halloween“ in den Varianten Kürbis, Vampir, Hexe oder Vampirlady sind echte Hingucker.

Den „richtigen Biss“ bekommen Berliner und Co. mit den Vampirgebissen. In den Farben nachtschwarz, weiß, blutrot, giftgrün, neongelb und kürbisorange bringen sie Farbe in die Gebäcktheke und sind die perfekte Ausstattung für kleine Vampire.
Ob schaurige Totenköpfe und Spinnen oder lustige Kürbisköpfe – mit den Dekorauflegern „Halloween-Button“, den Gebäcksteckern „Kürbisfratzen“, dem Gebäckdekor für Amerikaner „Spinnenbeine“ und dem Ausstecher „Halloween-Kürbisgesicht“ zaubern Bäcker im Handumdrehen Grusel-Gebäcke, die auf keinem Halloween-Buffet fehlen dürfen.

Herbstliche Akzente setzen die Brotbackform „Herbstgenuss“, die Backform Kuchen „Herbstgenuss“ sowie die Muffinkapseln „Tulpe“ Herbst in den Farben gelb, grün, rot und altrosa. Für einfaches Gelingen und den sicheren Transport der Muffins sorgen das Papptray „Muffinkapsel“ und das Metalltray „Muffinkapsel“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Halloween-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachts-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Halloween 2011

Mit der GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz unter dem Motto „Happy Halloween“ hält der Trend aus Amerika Einzug in die Gebäcktheke. Für Spukstimmung sorgen unter anderem Vampirgebisse, die Drachen-Hipps „Fingerpuppen“ sowie die Brot-Masken „Halloween“.