Presseinformation, 15. September 2014

Gruselige Highlights für die Gebäcktheke

Die neuen GimMiX & Co.-Artikel von MeisterMarken – Ulmer Spatz läuten Halloween ein

Zum Herbstbeginn gehen Groß und Klein wieder auf die Jagd nach Kostümen: Halloween steht vor der Tür. Für die passende Gruselatmosphäre in ihrer Ladentheke können Handwerksbäcker mit den Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz sorgen.

Osterzeit

Die Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verwandeln Gebäcke in gruselige Halloween-Highlights.

Mit diesen neuen Highlights geht es in der Gebäcktheke hoch her: Die neuen Brotbanderolen „Halloween“ machen nicht nur am Brot eine gute Figur, sondern zaubern auch als Windlicht eine gespenstisch-schöne Atmosphäre. Damit das Brot genau in die Banderolen passt, ist in diesem Jahr erstmals auch der Formenverband „Dosen“ mit von der Partie.

Für eine Extraportion Farbe in der Theke sorgt der neue Muffin „Gebäckkapsel-Verband“ kunterbunt. Damit präsentieren sich kleine Gebäcke aufmerksamkeitsstark und sorgen für ein Lächeln bei den Kunden, auch bei grauem Herbstwetter. Wer sich zusätzliche Hingucker wünscht, liegt mit den Dekorauflegern „Augen“ genau richtig. Egal ob Muffin oder Rührkuchen, wer von ihnen angeschaut wird, wird zu Impulskäufen verführt.

Auch in diesem Jahr dabei sind die Halloween Gespenster-Hipps. Die sechs kleinen Gruselfiguren laden zum Spielen und Sammeln ein und animieren Kunden zum Mehrfachkauf, genauso wie die Drachen-Hipps „Fingerpuppen“.

Mithilfe der Ausstecher „Lebkuchenmann“ und „Eistüte“ können Handwerksbäcker individuelle Gebäcke zaubern. So wird aus dem Lebkuchenmann im Handumdrehen eine Mumie und die Eistüte verwandelt sich mit ein wenig Geschick und passendem Dekor in Zwerg, Zauberer oder Rabe.

Berliner, Amerikaner und Co. werden mit den sechs gruselig-süßen Dekorauflegern „Halloween“ zu attraktiven Saison-Gebäcken. Die essbaren Zucker-Dekore sorgen ebenso für schaurig-schöne Abwechslung wie die Dekoraufleger „Halloween-Button“.

Die perfekte Ergänzung für ein schaurig-schönes Halloween-Outfit sind die Vampirgebisse in den Farben Nachtschwarz, Weiß, Blutrot, Giftgrün, Neongelb und Kürbisorange. Und auch im Brotregal wird sich gerne zur Halloween-Party verkleidet: mit den Brot-Masken „Happy-Halloween“ in den Varianten Kürbis, Vampir, Hexe und Vampirlady.

Ob Gespenster, Spinnen oder lustige Kürbisgesichter – mit den Gebäcksteckern „Kürbisfratzen“, dem Gebäckdekor für Amerikaner „Spinnenbeine“ sowie dem Ausstecher „Halloween-Kürbisgesicht“ entstehen Gebäcke, die rund um Halloween auf keiner Kaffeetafel fehlen dürfen.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die aktuellen Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den GimMiX & Co.-Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Halloweensortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Ostern 2014