Presseinformation, 06. August 2015

Wiesn-Feeling und Grusel-Spaß in der Theke

Die GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz zu Oktoberfest, Herbst und Halloween

Auf eine Maß Bier zum Oktoberfest reisen, in ausgefallenen Kostümen Halloween-Partys besuchen oder einfach nur einen Spaziergang im Wald genießen. Der Herbst bietet vielfältige Möglichkeiten für jeden Geschmack. Genauso abwechslungsreich können Handwerksbäcker ihre Theken gestalten. Mit den Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz bieten sie ihren Kunden nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch zahlreiche Kaufimpulse.

Osterzeit

Für Grusel- und Genussmomente sowie Wiesn-Stimmung in der Theke sorgen die Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz zu Oktoberfest, Herbst und Halloween.

Unter dem Motto „Hütten-Gaudi in der Bäckerei“ sorgen der neue Backformenverband „Wiesn-Küchlein“, die Muffinkapsel „Wiesn“ und die Dekoraufleger „Wiesn-Herz“ für Oktoberfest-Flair in den Gebäcktheken der Republik. Da kommen auch Nordlichter in Volksfeststimmung!

Weiter geht das Feiern rund um Halloween, zum Beispiel mit den brandneuen Dekorauflegern „Monster“. Die essbaren Zucker-Dekore sind im wahrsten Sinne des Wortes der letzte Schrei, ebenso wie die bewährten Dekoraufleger „Halloween-Button“, die sich auch hervorragend als Ergänzung verschiedenster Kostüme eignen.

Ein weiteres Highlight sind die multifunktionalen Brotbanderolen „Halloween“. Sie verleihen Broten eine gespenstisch-schöne Optik und können darüber hinaus als Windlicht genutzt werden – für ein perfektes Halloween-Gefühl auch zu Hause. Die Banderolen eignen sich optimal für Brote, die im Formenverband „Dosen“ gebacken wurden.

Mit dem passenden Dekor verwandeln sich süße Gebäckklassiker wie Amerikaner und Muffins im Handumdrehen in schaurige Hingucker mit großem Absatzpotenzial. Erhältlich sind die Dekoraufleger „Augen“ aus essbarem Zucker-Dekor, die Gebäckstecker „Kürbisfratzen“ sowie das Gebäckdekor für Amerikaner „Spinnenbeine“. Und auch das Brotregal mischt mit beim Gruselspaß: Die Masken „Happy-Halloween“ verwandeln duftende Laibe wahlweise in Kürbis, Vampir, Hexe oder Vampirlady.

Wer seine Gebäcke in Halloween-Form bringen möchte, liegt mit den Ausstechern „Lebkuchenmann“ und „Eistüte“ genau richtig. Ein bisschen Kuvertüre hier, ein bisschen Dekor da, und schon erwachen Mumie, Zwerg oder böse Hexe zum Leben. Beim Ausstecher „Halloween-Kürbisgesicht“ haben kreative Handwerker die Wahl zwischen freundlichem Antlitz und gruseliger Fratze. Und der Muffin „Gebäckkapsel-Verband“, kunterbunt bringt Farbe in die Theke.

Für Sammelspaß sorgen die Drachen-Hipps „Fingerpuppen“ sowie die Halloween Gespenster-Hipps. Ebenfalls ideal für das persönliche Gruselkabinett sind die Vampirgebisse in sechs leuchtenden Farben.

Angenehm herbstlich wird es schließlich mit den Muffinkapseln „Tulpe“ Herbst sowie der Backform Kuchen und der Brotbackform „Herbstgenuss“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die aktuellen Artikel aus dem SERVICE-CLUB limitiert.

Ihre Fragen dazu beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
service-club@csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Oktoberfest-, Halloween- und Herbstsortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter:
www.baecker-werbeportal.de