Presseinformation, 05. Juli 2016

Herbstlich und schaurig-schön

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

In seiner aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion bietet der Service-Club von CSM Bakery Solutions Handwerksbäckern viele Ideen rund um die Themen Herbst und Halloween an. Mit schaurig-schönen und herbstlichen Dekor- und Zugabeartikeln können sie ihre Theke passend zum Thema dekorieren und für saisonale Kaufimpulse sorgen.

Halloween

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions steht ganz im Zeichen von Herbst und Halloween. Mit den farbenfrohen Artikeln können Handwerksbäcker neue Kaufimpulse setzen.

Die neuen Dekoraufleger „Augen“, bunt in den Farben Gelb, Rot und Grün sorgen für monstermäßig gute Laune – in der Backstube, in der Theke und zu Hause. Kombiniert mit buntem Dekor, zum Beispiel aus Kokosflocken, und Keks-Mündern erhält jedes Gebäck (ob Berliner, Amerikaner oder Muffin) ein individuelles Gesicht, das Kunden anspricht und zum Kauf verlockt. Auch mit den klassischen Dekorauflegern „Augen“ in Weiß lassen sich Gebäck-Monster zaubern. Schaurig-schön sind die essbaren Dekoraufleger „Monster“, die es in vier bunten, monstercoolen Fratzen gibt. Auf verschiedensten Gebäcken platziert, zaubern sie Freunden des herbstlichen Gruselspaßes ein Lächeln aufs Gesicht. Was krabbelt denn da? Ist das etwa eine Spinne? Ganz genau! Aber keine Sorge: Das Gebäckdekor „Spinnenbeine“, auf das ein Amerikanergebäck gelegt wird, ist ganz harmlos – aber genau das passende Element zur Halloween-Zeit.

Auch für Brotprodukte bietet der Service-Club von CSM Bakery Solutions eine Auswahl an Zusatzartikeln und Backformen an: Mit den Brotbanderolen „Halloween“ erhalten Brotspezialitäten eine gespenstische oder gruselige Maske. Die Banderolen passen perfekt zu Broten, die im Formenverband „Dosen“ gebacken wurden. Als gelungenes Mitbringsel kann man diese maskierten Brote perfekt auf jedes Halloweenparty-Buffet platzieren. Und nach dem Schmaus können die beiden Motive Vampir und Fledermaus auch als Windlicht genutzt werden. Für mehr Abwechslung beim Gruselspaß sorgen außerdem die Masken „Happy-Halloween“, die in den Varianten Kürbis, Vampir, Hexe und Vampirlady erhältlich sind und ebenfalls um Brotgebäcke platziert werden können.

Passend zum Thema Herbst und Halloween bietet der Service-Club von CSM Bakery Solutions Backformen und Backstubenhilfsmittel an. Dazu zählt unter anderem der Ausstecher „Lebkuchenmann“. Mit dessen Hilfe können Handwerksbäcker im Handumdrehen essbare Mumien herstellen. Dazu einfach weißen Zuckerguss in Wickeloptik aufbringen, Augen ergänzen und fertig ist ein ganz besonderer Hingucker.

In der aktuellen GimMix & Co.-Kollektion finden Sie noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel. Die Artikel zu Herbst und Halloween sind limitiert.

Ihre Fragen dazu beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
service-club@csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Halloween- und Herbstsortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter:
www.baecker-werbeportal.de