Presseinformation, 30. Juli 2018

Herzhafte Wiesn-Schmankerl!

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Oktoberfest

Oktoberfest gibt es schon lange nicht mehr nur in München. Vom norddeutschen Aurich bis zum fernen Australien – die bayerische Tradition ist inzwischen überall Kult und sorgt für ausgelassene Stimmung. Davon können auch Handwerksbäcker profitieren. Mit den Artikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion „Herzhafte Wiesn-Schmankerl!“ aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions machen sie aus dem Oktoberfest im Handumdrehen ihr persönliches Umsatzfest.

Oktoberfest

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions sorgen Handwerksbäcker für zünftige Stimmung in ihrer Gebäcktheke.

Ob Lederhosen oder Dirndl, zur Wiesn schmeißen sich alle zünftig in Schale. Und wer schick aussieht, bekommt Komplimente. Mit den Dekorauflegern „Wiesn-Herz“ funktioniert das auch ohne Worte: Die essbaren Zuckerdekore mit ihren Komplimenten und Grüßen sind das perfekte Mitbringsel für die Liebste oder den Liebsten und werden garantiert mit dem ein oder anderen Busserl belohnt.

Filzhut und Sonnenbrille – mit diesen Accessoires komplettieren die Herren ihr perfektes Wiesn-Outfit, um für eine Mordsgaudi gerüstet zu sein. Handwerksbäcker können ihre Berliner jetzt in genau diesen Look hüllen. Mit den Gebäckpickern „Wiesn-Hüte“, den Dekorauflegern „Brillies“ und etwas Fantasie liegen in der Gebäckauslage zur Wiesen-Zeit statt Berlinern „fesche Buam“, die die Kunden zum Kauf verführen.

Natürlich wird auf den Volksfesten auch geherzelt und gebusselt. Symbolisch dafür ist das Herz wirklich überall zu finden! Mithilfe des Formenverbands „Herzen“ können Handwerksbäcker diese Idee auch auf ihr Brotregal übertragen. So kommen Oktoberfest-Fans schon beim Frühstück in Volksfeststimmung. Die herzförmigen Brotscheiben eignen sich zudem ideal als Grundlage für einen herzhaften Schmaus beim Wiesn-Bummel.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Sortiment rund um das Oktoberfest, zum Beispiel die Muffinkapsel „Wiesn-Gaudi“ und den Backformenverband „Wiesn-Küchlein“. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Oktoberfest-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter:
www.baecker-werbeportal.de