Presseinformation, 06. August 2019

Schmankerl zur Wiesn-Zeit

Die GimMiX & Co.-Artikel von CSM Bakery Solutions zum Oktoberfest

Vom norddeutschen Aurich bis nach Australien: Oktoberfest ist inzwischen überall Kult und sorgt für ausgelassene Stimmung. Davon können auch Handwerksbäcker profitieren. Mit den aktuellen GimMiX & Co.-Artikeln aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions bringen sie Volksfeststimmung in ihre Theken und feiern so ihr persönliches Umsatzfest.

Oktoberfest

Mit den aktuellen GimMiX & Co.-Artikeln aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions machen Handwerksbäcker das Oktoberfest zu ihrem persönlichen Umsatzfest.

Filzhut und Sonnenbrille – mit diesen Accessoires sind die Herren in Lederhosen perfekt gerüstet für die Gaudi des Jahres. Diesen Look können Handwerksbäcker auf ihre Berliner übertragen. Mit den Gebäckpickern „Wiesn-Hüte“, den Dekorauflegern „Brillies“ und weiterem Dekor wie etwa Mündern aus Schokolade liegen in der Gebäckauslage zur Wiesn-Zeit „fesche Buam“, die zum Vernaschen verführen.

Auch die Damen schmeißen sich zur Wiesn zünftig in Schale. Ihre Outfits mit Dirndl und Co. bringen ihnen jede Menge Komplimente ein. Die lassen sich dank der Dekoraufleger „Wiesn-Herz“ optimal mit einer kleinen Aufmerksamkeit verbinden. Einfach die essbaren Zuckerdekore mit Botschaften wie „Du bist sooo süß“ oder „I Mog Di“ auf ein Stückgebäck auflegen, fertig ist das Mitbringsel für die Liebste oder den Liebsten. Tipp: Besonders impulsstark wirken die Aufleger auf Herzen aus Berliner- oder Hefe-Quarkteig.

Apropos „Herzen“: Dieses Symbol ist auf dem Oktoberfest wirklich überall zu finden! Mithilfe des gleichnamigen Formenverbands können Handwerksbäcker diese Idee auf ihr Brotregal übertragen und ihren Kunden ein Herzhaftes Frühstück anbieten. So kommen Wiesn-Fans schon vormittags in Volksfeststimmung. Die herzförmigen Brotscheiben sind zudem eine ideale Grundlage für den herzhaften Wiesn-Schmaus zwischendurch.

Abgerundet wird die GimMiX & Co.-Kollektion für ein absatzstarkes Sortiment rund um das Oktoberfest durch die Muffinkapsel „Wiesn-Gaudi“ und den Backformenverband „Wiesn-Küchlein“. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Oktoberfest-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter:
www.baecker-werbeportal.de