Presseinformation, 15. September 2018

Gruseliger Gebäckgenuss

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zu Herbst und Halloween

Nebel, der sich in der Gebäcktheke ausbreitet, riesige Spinnennetze, die die Sicht auf das vertraute Team hinter der Theke versperren, und im Hintergrund das leise Krächzen eines Raben. Hand­werksbäcker, die ihre Bäckerei zu Halloween nicht in eine Geisterbahn verwandeln, sondern lieber auf gruselig-stimmungsvolle Gebäcke setzen möchten, finden die passenden Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel dafür in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions. Damit werden Herbst und Halloween bei großen und kleinen Kunden zu Genuss-Highlights.

Herbst – Halloween

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions sorgen Handwerksbäcker für eine schaurig-schöne Stimmung zu Herbst und Halloween.

Sie gehören zu Halloween einfach dazu: Monster! Mit den vier neuen Dekorauflegern „Monsterküsse“ verwandeln Handwerksbäcker süße Genussbringer wie etwa Berliner im Handumdrehen zu auffälligen Fratzen mit schiefen Zähnen oder lustigen Zungen. Um den monstermäßigen Auftritt zu perfektionieren, dürfen natürlich die passenden Augen nicht fehlen. Kombinieren Handwerksbäcker die „Monsterküsse“ mit den Dekorauflegern „Augen“ in Weiß oder bunt, entstehen schaurig-schöne Hingucker.

Wer auf elegantes Gruseln setzen will, liegt mit den Dekorauflegern „Vampirküsse“ genau richtig. Die verführerischen Lippen mit Vampirzähnen in vier auffälligen Farben lassen sich gut mit aufgemalten oder aufgespritzten Schoko-Augen sowie Haaren aus eingefärbten Kokosflocken kombinieren und verwandeln Amerikaner in der Halloween-Zeit in unwiderstehliche Vampire. Da möchte jeder gern zubeißen!

Auch ihre herzhaften Gebäcke können Bäcker in maßgeschneiderte Grusel-Outfits hüllen. Dafür stehen unter anderem die Masken „Happy Halloween“ oder die Brotbanderolen „Halloween“ zur Auswahl, die nach dem Brotverzehr als Windlicht weiter genutzt werden können. Die optimale Abwechslung zur Grusel-Atmosphäre schaffen die Brotbackform „Herbstgenuss“ und die Backform Kuchen „Herbstgenuss“. Sie zaubern den ganzen Herbst hindurch eine herbstlich-romantische Stimmung in die Gebäcktheken.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Sortiment rund um Herbst und Halloween. Wie immer sind die Artikel limitiert. Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Halloween- und Herbst-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter:
www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club