Presseinformation, 13. Oktober 2011

Buntes Treiben in der Gebäcktheke

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz
zu Karneval

Wenn am 11.11. um 11:11 Uhr die Karnevalssaison eingeläutet wird, heißt es in vielen Teilen der Republik wieder „Alaaf!“ und „Helau!“ Für farbenfrohe Akzente und buntes Treiben in der Gebäcktheke sorgen deshalb ab sofort die Dekor- und Zugabeartikel der GimMiX & Co.-Kollektion „Karneval – und los geht die Party!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz.

In freche Karnevalskostüme gekleidet sind die neuen Karnevalsmäuse-Hipps. Pirat, Cowboy, Clown, Prinzessin, Ritter und Hippie-Mädchen bringen Groß und Klein zum Schmunzeln und machen Siedegebäcke zu echten Hinguckern.

In ganz neuem Design zeigen sich die vier Masken „Kinder-Karneval“: Als Brotmaske schmücken Clown, Prinzessin, Cowboy und Alien nicht nur die Brottheke, sondern bieten Kindern im Handumdrehen ein lustiges Karnevals-Outfit.

Berliner sind während der närrischen Zeit die Stars im Sortiment feiner Backwaren. Mit den Berliner-Schablonen „Herz“ und „Lachende Gesichter“ können Bäcker die runden Siedegebäcke im Handumdrehen aufmerksamkeitsstark veredeln. Für den sicheren Transport bietet der SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz neue, attraktive Kartons. Zur Auswahl stehen drei Designs, vom liebevoll-verspielten Berliner-Karton „Bäckerpärchen“ über den humorvollen Berliner-Karton „Beiss mich“ bis hin zum edlen Berliner-Karton „Schwarz“.

Bunten Gebäckspaß in der Theke und auf der Kaffeetafel zuhause versprechen außerdem die Gebäckstecker „Clown“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Karnevalsartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachts-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Karneval 2012

Die Dekor- und Zugabeartikel der GimMiX & Co.-Kollektion „Karneval – und los geht die Party!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz setzen farbenfrohe Akzente und sorgen für buntes Treiben in der Gebäcktheke.