Presseinformation, 8. Oktober 2013

Mit Clowns und drolligen Dickköpfen den Umsatz ankurbeln

Die närrische GimMiX & Co-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Wenn Jecken und Narren sich verkleiden und Groß und Klein ausgiebig Schabernack treiben, ist endlich wieder Karnevalszeit. Auch Handwerks­bäcker können sich mit der aktuellen GimMiX & Co-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz an dem bunten Trubel beteiligen. Unter dem Motto „Mit Schwung in die 5. Jahreszeit!“ bringen die lustigen Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB Farbe und Spaß in die Bäckereien.

Als brandneue Artikel aus dem SERVICE-CLUB bringen die Big Head-Hipps farbenfrohe Abwechslung in die Gebäcktheke. Die drolligen Dickköpfe gibt es in sechs unterschiedlichen Ausführungen. Ob als Entchen, Küken, Kuh, Rentier, Pferd oder Schweinchen: Die niedlichen Zugaben wecken die Sammelleidenschaft und begeistern nicht nur Karnevalsfans. So können Handwerksbäcker in der närrischen Zeit schwungvoll den Umsatz ankurbeln.

Lustige Clowns- oder Narrenfiguren lassen sich mit dem neuen Ausstecher „Eistüte“ aus Teig formen. Nur noch backen, dekorieren und fertig sind die verlockenden Hingucker.

Als Pirat, Cowboy, Indianer, Clown, Prinzessin und Astronaut verkleidet, sind die sechs knuffigen Monster-Hipps. Sie eignen sich hervorragend als fröhlich-bunte Thekendekoration und attraktive Zugabe. Und auch der Bernd das Brot-Hipp „Karneval“ ist wieder als witzige Zugabe dabei, die einfach jeder haben will.

Maskierte Brote in der Auslage locken Kunden in die Bäckereien. Nach dem Verzehr werden die Masken „Kinder-Karneval“ vom Brot-Dekor blitzschnell zum Karnevals-Accessoire für Kinder. Und auch die zur Faschingszeit besonders beliebten Siedegebäcke können mit dem fröhlichen Gebäckstecker „Clown“ oder den Berliner-Schablonen „Lachende Gesichter“ oder „Herz“ passend zur Saison dekoriert werden.

Für den sicheren Transport der Gebäcke bietet die GimMiX & Co-Kollektion attraktive Berliner-Kartons. Das edle Design „Schwarz“, der neckische Karton „Beiss mich“ und der verspielte Aufdruck „Bäckerpärchen“ bieten für jeden Geschmack eine praktische Mitnahme-Lösung.

Wie alle GimMiX & Co-Kollektionen sind auch die Karnevalsartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachts-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Karneval 2012

Die Dekor- und Zugabeartikel der GimMiX & Co-Kollektion „Mit Schwung in die 5. Jahreszeit!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz sind lustig-frech und bringen Schwung in die Ladentheke.