Presseinformation, 4. Dezember 2014

Buntes Treiben in der Gebäcktheke

Die GimMiX & Co-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz zu Karneval

Von November bis Februar sorgen Jecken und Narren in vielen Teilen des Landes wieder für buntes Treiben und lachende Gesichter. Mit der aktuellen GimMiX & Co-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz können sich auch Handwerksbäcker an der fünften Jahreszeit beteiligen. Unter dem Motto „Überzeugende Augenblicke!“ bringen die lustigen Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB Farbe und Spaß in die Gebäcktheken.

Als brandneue Artikel aus dem SERVICE-CLUB ziehen die Dekoraufleger „Augen“ alle Blicke auf sich. Mit ihnen bekommen Muffins, Berliner und Co. ein Gesicht und werden zu wahren Kundenmagneten. So können Handwerksbäcker schwungvoll ihren Umsatz ankurbeln.

Für Farbe in der Theke sorgt der neue Muffin „Gebäckkapsel-Verband“, kunterbunt. In Gelb, Grün, Blau und Rosa gekleidet kommen die kleinen Gebäcke groß raus. Mit einem der neuen Gebäckstecker „Clown 3D“ oder dem Gebäckstecker „Clown“ dekoriert, verwandeln sich Muffin oder Siedegebäck zudem in eine lustige Überraschung für die Kaffeetafel.

Die Big Head-Hipps sind sechs drollige Dickköpfe mit viel Charme, die ebenso zum Sammeln einladen wie die knuffigen Monster-Hipps. Die Figuren eignen sich hervorragend als fröhlich-bunte Thekendekoration und attraktive Zugabe.

Nicht nur die Optik der Gebäcke macht Lust auf Genuss, auch eine ansprechende Präsentation ist entscheidend. In der Quarkbällchentüte „köstlich“ kommen sowohl die runden Siedegebäcke besonders gut zur Geltung, als auch kleine Snacks. Die „Süße Tüte“, speziell fettabweisend beschichtet, eignet sich optimal für Präsentation und Verkauf von Siedegebäck. Und die attraktiven Berliner-Kartons ermöglichen einen sicheren Gebäcktransport. Die edlen Designs „Schwarz“ und „exklusiv“, der neckische Karton „Beiss mich“ und der verspielte Aufdruck „Bäckerpärchen“ bieten für jeden Geschmack eine praktische Mitnahme-Lösung.

Selbstverständlich sind bei der aktuellen GimMiX-Kollektion auch weitere Klassiker wieder mit dabei: der Ausstecher „Eistüte“ ebenso wie die Berliner-Schablonen „Lachende Gesichter“ und „Herz“ sowie die Masken „Kinder-Karneval“, die nicht nur Brote lustig kleiden, sondern auch junge Kunden begeistern.

Wie alle GimMiX & Co-Kollektionen sind auch die Karnevalsartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachts-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Karneval 2015

Die Dekor- und Zugabeartikel der GimMiX & Co-Kollektion „Überzeugende Augenblicke!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz sind lustig-bunt und machen Gebäcke zu wahren Kundenmagneten.