Presseinformation, 8. Oktober 2015

Buntes Treiben in der Gebäcktheke

Starker Auftritt für Siedegebäcke mit der GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz zur fünften Jahreszeit

Berliner gehören zu Karneval wie Eier zu Ostern oder Lebkuchen zur Weihnachtszeit. Deshalb stehen die Siedegebäck-Klassiker im Fokus der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz unter dem Motto „Manege frei für die 5. Jahreszeit!“. Im Angebot sind verschiedenste Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERIVE-CLUB, mit denen Handwerksbäcker ihre Gebäcke lustig-bunt in Szene setzen und so närrisch-gute Umsätze erzielen können.

Brandneu sind die Dekoraufleger „Brillies“. Mit ihnen reihen sich Berliner und Co. in den Reigen cooler Stars mit coolen Brillen ein – ganz wie Elton John oder Johnny Depp. Und auch Gebäcke, die mit den Dekorauflegern „Augen“ verziert sind, werden dank ihrer lustigen Gesichter zu Kundenmagneten mit hoher Impulskraft.

Clowns sind seit jeher der Inbegriff von Spaß und Freude. Lustig wird es daher mit den neuen Dekorauflegern „Clown“ in drei Varianten. Sie veredeln Berliner ebenso wie die beliebten Berliner-Schablonen „Lachende Gesichter“ und „Herz“.

Zu Karneval darf auch eine fröhlich-bunte Thekendekoration nicht fehlen, zum Beispiel mit den Big Head-Hipps. Die sechs drolligen Dickköpfe eignen sich zudem perfekt als attraktive Zugabe und laden zum Sammeln ein.

Neben der Gebäckoptik regt auch eine ansprechende Präsentation zum Kauf an und macht Lust auf Genuss. In der Quarkbällchentüte „köstlich“ kommen die kleinen runden Siedegebäcke besonders gut zur Geltung. Die „Süße Tüte“, speziell fettabweisend beschichtet, eignet sich optimal für Präsentation und Verkauf von Siedegebäck. Und die attraktiven Berliner-Kartons ermöglichen einen sicheren Gebäcktransport. Die edlen Designs „Schwarz“ und „exklusiv“, der neckische Karton „Beiss mich“ und der verspielte Aufdruck „Bäckerpärchen“ bieten für jeden Geschmack eine praktische Mitnahme-Lösung.

Abgerundet wird die – wie gewohnt limitierte – Karnevals-Kollektion mit ausgefallenen Dekoren für weitere Feine Backwaren sowie für Brotspezialitäten. Absolutes Highlight dabei sind die neuen Masken „Shaun“: Verkleidet als Shaun das Schaf oder weitere Figuren aus der beliebten Kinderserie machen Brote määächtig viel Eindruck und sorgen für mähga-starke Umsätze. Außerdem wieder erhältlich sind die Masken „Kinder-Karneval“, die Gebäckstecker „Clown“ sowie „Clown 3D“, der Ausstecher „Eistüte“ und der Muffin „Gebäckkapsel-Verband“, kunterbunt.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Karnevalssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Karneval 2015

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verhilft Siedegebäcken, Broten und weiteren Leckereien zu einem närrisch-guten Auftritt in der Theke.