Presseinformation, 21. September 2016

Die 5. Jahreszeit in der Gebäcktheke

„Tierisch gute Aussichten“ mit der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

Siedegebäcke haben immer Hochsaison, beispielsweise zu Volksfesten oder Silvester. Ganz besonders aber auch zu Karneval! Deshalb stehen Berliner und Co. im Mittelpunkt der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions. Im Angebot sind eine Vielzahl lustig-bunter Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für die Herstellung eines abwechslungsreichen, umsatzstarken Sortiments zur 5. Jahreszeit.

Halloween

Passend zur Karnevalszeit stehen Siedegebäcke im Mittelpunkt der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions. Für ein lustig-buntes Sortiment können Handwerksbäcker aus vielfältigen Artikeln unter dem Motto „Tierisch gute Aussichten!“ wählen.

Passend zum Motto der Kollektion – „Tierisch gute Aussichten!“ – gibt es die neuen Dekoraufleger „Tierschnuten“. Die essbaren Zucker-Dekore in fünf drolligen Varianten eignen sich perfekt zur Dekoration von Berlinern und Amerikanern. In Kombination mit den Dekorauflegern „Augen“ in Weiß oder Gelb, Rot und Grün sowie Glasuren oder Icings entstehen witzige Tiergesichter, die alle Blicke auf sich ziehen. Ob Kuh, Hund oder Krokodil, die so verzierten Leckereien verbreiten tierisch gute Laune und sind nicht nur in der Theke ein Blickfang, sondern auch auf jedem Buffet zur Karnevalsparty.

Berliner inkognito? Ja, das gibt’s wirklich! Denn mit den Dekorauflegern „Brillies“ machen auch die beliebten Siedegebäcke mit bei der Kostümparade in der Gebäckauslage. Zur Auswahl stehen vier knallige Farben: Rot, Grün, Gelb und Blau. Einfach auf einen glasierten Berliner gelegt und kombiniert mit einem Mund, zum Beispiel aus Schokolade, und einer Haarpracht aus aufdressiertem Icing, entstehen ganz besondere Gebäckstars. Da will einfach jeder zubeißen!

Neben der Gebäckoptik regt auch eine ansprechende Präsentation zum Kauf an und macht Lust auf Genuss. Das gilt für Berliner ebenso wie für Quarkbällchen. Die kleinen runden Siedegebäcke kommen in der Quarkbällchentüte „köstlich“ in Braun oder Beige besonders gut zur Geltung. Die Tüte eignet sich darüber hinaus hervorragend für Multi-Buy-Angebote und lässt sich bei Bedarf auch als handliche To-Go-Lösung für Snacks umfunktionieren.

Schön anzusehen und dazu noch praktisch sind die Berliner-Kartons in vier Varianten. Die edlen Designs „schwarz“ und „exklusiv“, der neckische Karton „Beiss mich“ und der verspielte Aufdruck „Bäckerpärchen“ bieten für jeden Geschmack die richtige Optik und ermöglichen einen sicheren Gebäcktransport. Bei so viel Service lassen Kunden gern auch mal ein oder zwei Berliner mehr als Mitbringsel einpacken.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für lustig-bunte Karnevalsgebäcke. Die Artikel sind limitiert. Damit sie alle Potenziale rund um Siedegebäcke voll ausschöpfen können, unterstützt CSM Bakery Solutions seine Kunden zudem mit Ideen für fantasievolle Gebäcke mit kreativen Namen und Anregungen für Multi-Buy- sowie Kombi-Angebote und einem umfassenden Produktsortiment. Von Vollmixen, über Backkrems, Füllungen und Icings sowie TK-Gebäcke bis hin zu Siedefetten, hier bekommen Handwerksbäcker alles aus einer Hand.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
service-club@csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Karnevalssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club