Presseinformation, 13. November 2018

Die Jecken sind los!

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zur fünften Jahreszeit

Sobald die fünfte Jahreszeit startet, machen die Jecken vor nichts mehr halt, auch nicht vor der Gebäcktheke. Ob „Helau“ oder „Alaaf“, Karneval oder Fasching – Handwerksbäcker sollten sich diese Gelegenheit für Zusatzumsätze nicht entgehen lassen. Mit den passenden Dekor- und Zugabeartikeln sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel aus der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions sind sie bestens vorbereitet.

Karneval

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions sorgen Handwerksbäcker für süße Aussichten zu Karneval.

Einmal dabei sein beim Karneval in Venedig, das ist für viele ein ganz besonderer Traum. Handwerksbäcker können jetzt mit den Dekorauflegern „Venezia/Monster“ einen venezianischen Maskenball in ihrer Gebäcktheke veranstalten. Die Dekoraufleger verzaubern Berliner oder Amerikaner und sorgen mit ihren geheimnisvollen Blicken für Impuls- und Mehrfachkäufe. Kombiniert mit den Dekorauflegern „Knutschies“, entstehen besonders attraktive Gebäcke, denen kein Karnevals-Fan wiederstehen kann. Der Clou – drehen Handwerksbäcker den Dekoraufleger „Venezia/Monster“ einfach um 180°, blicken statt der schmetterlingshaften Masken plötzlich schaurig verkleidete Gebäckmonster aus der Theke.

Auch völlig verrückte Kostüme gehören zum Karneval dazu. Einen weiteren auffälligen Hingucker können Handwerksbäcker mit den Dekorauflegern „Monsterküsse“ in Kombination mit den Dekorauflegern „Augen“ oder den „Augen“, bunt kreieren. Handwerksbäcker, die auf richtig coole Jecken in ihrer Theke setzen wollen, sollten zusätzlich die Dekoraufleger „Brillies“ einsetzen.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Sortiment rund um Karneval. Wie immer sind die Artikel limitiert. Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
service-club@csmbakerysolutions.com

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Karnevalssortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club