Presseinformation, 16. Januar 2014

Liebevolle Dekoration zum Valentins- und Muttertag

Die GimMiX & Co.-Artikel von MeisterMarken – Ulmer Spatz für Gebäcke, die von Herzen kommen

Trotz des Alltagsstresses gemeinsam Zeit verbringen zu können, ist für viele Menschen das größte Geschenk – gerade auch zu besonderen Anlässen wie dem Valentins- oder Muttertag. Gemütlich wird es beispielsweise bei einer Tasse Kaffee und einem köstlichen Muffin, Plunder oder Kuchen. Wenn sie ihre Gebäcke mit den Dekor- und Zugabeartikeln der GimMiX & Co.-Kollektion „… mit Herz zum Erfolg!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken - Ulmer Spatz verschönern, können Handwerksbäcker ihre Umsätze ankurbeln und ihren Kunden die gemeinsamen Stunden zusätzlich versüßen.

Kollektion für Valentinstag und Muttertag

Die Dekor- und Zugabeartikel zum Valentinstag im Februar und zum Muttertag im Mai aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verwandeln Gebäcke in herzige Geschenke.

Mit dem neuen Dekoraufleger „Liebesgruß“ wird aus jedem Gebäck im Handumdrehen eine Liebeserklärung. So zaubern die Leckerbissen Farbe in jede Ladentheke und sorgen für Freude bei Müttern und Verliebten.

Wenn Kunden ihre Liebsten mit einer kleinen Torte überraschen möchten, können Bäcker das Mitbringsel durch den neuen Tortenkarton „Kleine Freude“ für sie veredeln. Stilvoll und elegant überzeugt der Karton mit einer praktischen Ladeklappe zum problemlosen Befüllen.

Der Gebäckstecker Foto „Herz“ verleiht, mit einem persönlichen Foto versehen, jedem Gebäck den richtigen Rahmen und verwandelt Torte oder Kleingebäck so in ein individualisiertes Geschenk. Einen ähnlichen Effekt haben der essbare Gebäckaufleger „Herz“ aus Zucker-Dekor mit der Aufschrift „hab Dich lieb…“ sowie die Gebäckstecker „Herz“. Letztere sind mit sechs verschiedenen liebevollen Botschaften wie „Für dich!“ oder „Von Herzen“ versehen und machen beispielsweise Muffins im Handumdrehen zu Hinguckern in der Gebäckauslage.

Kleine Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, funktionieren jedoch auch ohne Worte: Muffins in der Muffinkapsel „Tulpe“ Valentin sprechen dank ihrer romantisch anmutenden Optik in Rot und Weiß für sich und die neuen Muffinkapseln „Minicake“ in Gelb, Rot und Braun sorgen nicht nur für Farbe in der Theke, sondern sprechen auch verschiedenste Altersgruppen an. Herstellen lassen sich die Gebäcke in den trendigen Kapseln ganz einfach im Papptray Muffinkapsel „Minicake“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die Valentins- und Muttertags-Artikel limitiert. Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com