Presseinformation, 10. Februar 2015

Dekoration mit Herz zum Valentins- und Muttertag

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken - Ulmer Spatz

Den Menschen, die man gern hat, eine Freude bereiten. Dafür sollte sich jeder trotz Alltagsstresses ab und zu die Zeit nehmen. Valentins- und Muttertag sind ideale Anlässe dafür. Als kleine Aufmerksamkeit eignen sich zum Beispiel süße Gebäcke, hergestellt vom Handwerksbäcker des Vertrauens und dekoriert mit den herzigen Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken - Ulmer Spatz.

Kollektion für Valentinstag und Muttertag

Die Dekor- und Zugabeartikel aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken - Ulmer Spatz zum Valentins- und Muttertag verwandeln Gebäcke in herzige Geschenke.

Das diesjährige Motto spricht für sich: „Unsere Herzensbrecher für Ihren Erfolg“ sorgen für Zusatzumsätze rund um die Tage der Liebe und lassen – vom Handwerksbäcker gekonnt zur Dekoration von Muffins, Berlinern und Co. genutzt – die Herzen der Verbraucher dahinschmelzen.

Mit dem Dekoraufleger „Liebesgruß“, dem Gebäckaufleger „Herz“ aus Zucker-Dekor mit der Aufschrift „hab Dich lieb…“ und den Gebäcksteckern „Herz“ mit sechs verschiedenen liebevollen Botschaften wird aus jedem Gebäck im Handumdrehen eine Liebeserklärung.

Der Gebäckstecker Foto „Herz“ verleiht, mit einem persönlichen Foto versehen, jedem Gebäck den richtigen Rahmen und verwandelt Torte oder Kleingebäck so in ein individualisiertes Geschenk.

Kleine Torten kommen als Mitbringsel immer gut an. Stilvoll verpacken können Bäcker sie im Tortenkarton „Kleine Freude“. Der elegante Karton überzeugt mit einer praktischen Ladeklappe zum problemlosen Befüllen. Zudem sorgt er für einen sicheren Transport kleiner Köstlichkeiten bis auf die heimische Kaffeetafel.

Süße Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen, funktionieren auch ohne Worte: Muffins in der Muffinkapsel „Tulpe“ Valentin sagen dank ihrer romantisch anmutenden Optik in Rot und Weiß mehr als tausend Worte und die Muffinkapseln „Minicake“ in Gelb, Rot und Braun sorgen für Farbe in der Theke und leuchtende Augen beim Beschenkten. Herstellen lassen sich die Gebäcke in den trendigen Kapseln ganz einfach in den Papp- und Metalltrays „Muffinkapsel“ beziehungsweise im Papptray Muffinkapsel „Minicake“.

Ergänzt wird die Kollektion zum Valentins- und Muttertag durch die beliebten Klassiker Doppelausstecher „Stollenherz“, Berliner-Schablone „Herz“, Muffinkapsel „Herz“ sowie die Backform „Herz“, bedruckt.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die Valentins- und Muttertags-Artikel limitiert. Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com