Presseinformation, 19. Dezember 2016

Ein Volltreffer „Mitten ins Herz!“

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Valentinstag

„Volltreffer! Mitten ins Herz!“ gehen die Dekor- und Zugabeartikel sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmittel der gleichnamigen, aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions zum Valentinstag. Vor allem süße Gebäckspezialitäten eignen sich perfekt als Geste der Zuneigung rund um den 14. Februar und sorgen mit den passenden Dekorartikeln treffsicher für Zusatzumsätze …!

Kollektion für Valentinstag und Muttertag

Wen Amors Pfeil trifft, dessen Liebe wird erweckt – ein romantisches Bild aus der römischen Mythologie, das jetzt auch die Bäckertheken zum Valentinstag erobern möchte! Denn die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion präsentiert ganz neu die Gebäckpicker „Pfeile“ mit vier verschiedenen Liebesbotschaften. Sie lassen sich zum Beispiel optimal in Verbindung mit dem vielseitigen Doppelausstecher „Stollenherzen“ verwenden: Einfach mithilfe des Ausstechers Hefequarkteig-Herzen backen, diese mit pink oder rot eingefärbten Kokosflocken dekorieren und einen Gebäckpicker quer hindurchstecken. Ein Pfeil, der auch Kauflust weckt!

Die kreative Anwendungsvielfalt der Gebäckpicker „Pfeile“ zeigt sich auch in der Kombination mit Quarkbällchen: Bis zu drei Bällchen passen auf die Picker, die mit Botschaften wie „nur für dich“ und „hab dich lieb“ den Gebäcken eine ganz persönliche Note geben. So sorgen Handwerksbäcker für eine ungewöhnliche Präsentation der runden Umsatzbringer in ihrer Theke und können diese gleichzeitig für Aktionen nutzen – wie beispielsweise „3 zum Preis für 2“.

Wer eine klassische Präsentation bevorzugt, aber nicht auf Impulskäufe und Angebote verzichten möchte, hat zudem mit der neuen Quarkbällchentüte „Pink“ ganzjährig ein ideales Hilfsmittel parat.

„Hab Dich soooo lieb!" – Es sind Liebesbotschaften wie diese, die am Valentinstag ein glückliches Lächeln auf unzählige Gesichter zaubern – vor allem wenn sie schriftlich „besiegelt“ durch ein Gebäck übermittelt werden! Die essbaren Zucker-Dekoraufleger „Liebesgruß“ und „Sooooo lieb“ lassen jeden Amerikaner zum kleinen Liebesbrief werden …

In der GimMiX & Co.-Kollektion zum Valentinstag finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel mit Herz. Mit dabei sind auch die beliebten Dekoraufleger „Knutschies“, die in Verbindung mit ein wenig Glasur und viel Kreativität jeden Berliner zum Strahlen bringen. Impulskäufe garantiert!

Übrigens: Die Artikel aus der aktuellen Kollektion eignen sich auch hervorragend zur Herstellung und Veredelung von Gebäckspezialitäten rund um den Muttertag. Wie immer sind sie limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com