Presseinformation, 18. April 2012

Gebäck im Zeichen der Zuneigung

Kommen von Herzen: Die GimMiX & Co.-Artikel
von MeisterMarken - Ulmer Spatz zum Muttertag

Zum Muttertag möchten viele Menschen ihrer Mutter eine kleine Freude bereiten. Handwerksbäcker können diesen Wunsch aufgreifen und ihren Kunden eine Auswahl süßer Mitbringsel bieten. Mit den Dekor- und Zugabeartikeln der GimMiX & Co.-Kollektion „… auf Wolke sieben!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verwandeln sich die vielfältigsten Gebäckkreationen im Nu in herzige Unikate, die zum Impulskauf animieren.

Kunden, die ihren Müttern zeigen möchten, dass sie etwas ganz Besonderes sind, gefallen die neuen Gebäckstecker Foto „Herz“. Jeder Stecker kann mit einem persönlichen Foto versehen – ob in einer Torte oder in einem Kleingebäck – zu einem individuellen kleinen Geschenk werden.

Mit den essbaren Gebäckauflegern „Herz“ aus Zucker mit der Aufschrift „Hab Dich lieb…“ oder den Gebäcksteckern „Herz“ mit sechs verschiedenen Aufschriften verwandeln Handwerksbäcker Muffins oder Amerikaner im Handumdrehen in besondere Hingucker.

Mitbringsel, die von Herzen kommen, funktionieren jedoch auch ohne Worte: Mit der Berliner-Schablone „Herz“ lassen sich zuckersüße Herzen auf Berliner und Co. zaubern. Der Gebäckstecker „Rose“ sorgt für blumige Akzente. Und Muffins in der Muffinkapsel „Tulpe“ Valentin oder in der Muffinkapsel „Herz“ zu verschenken, ist ein ganz besonderes Zeichen von Zuneigung.

Mit der schon bewährten Backform „Herz“ können Bäcker ihre Kuchenideen – passend zum Anlass zum Beispiel mit Erdbeeren belegt – ganz einfach in Form bringen. Für Abwechslung in der Auslage sorgt zudem wieder der Doppelausstecher „Stollenherzen“, ideal geeignet auch für Plunder.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind die Muttertags-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

GimMIX & Co. Muttertag 2012

Die Dekor- und Zugabeartikel zum Muttertag aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz machen Gebäcke zu süßen Mitbringseln, die von Herzen kommen.