Presseinformation, 15. Januar 2013

Herzige Dekoration zum Valentins- und Muttertag

Die GimMiX & Co.-Artikel von MeisterMarken – Ulmer Spatz veredeln Gebäck, das Gefühle weckt

Liebe geht durch den Magen: Ein köstlicher Muffin, ein Plunder oder ein Kuchen für das gemeinsame Kaffeetrinken ist für viele Menschen eine gute Alternative zum konventionellen Blumenstrauß. Vor allem, wenn die Gebäcke mit den Dekor- und Zugabeartikeln der GimMiX & Co.-Kollektion „… hab dich lieb!“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verschönert wurden. Mit Gebäcksteckern, Zuckerdekoren und Backformen können Handwerksbäcker ihre Kunden anlässlich des Valentins- oder Muttertags zu Impulskäufen anregen.

Muttertag

Die Dekor- und Zugabeartikel zum Valentinstag im Februar und zum Muttertag im Mai
aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verwandeln Gebäcke in herzige Geschenke.

Dank des Gebäcksteckers Foto „Herz“, das einem Foto von der Mutter oder dem Partner den richtigen Rahmen verleiht, kommen Torte oder Kleingebäck als individualisiertes Geschenk daher. Einen ähnlichen Effekt haben der essbare Gebäckaufleger „Herz“ mit der Aufschrift „hab Dich lieb…“ sowie die Gebäckstecker „Rose“ und „Herz“. Letztere sind mit sechs verschiedenen liebevollen Botschaften wie „Für dich!“ oder „Von Herzen“ versehen und verwandeln beispielsweise Muffins im Handumdrehen in Hingucker.

Mitbringsel, die von Herzen kommen, funktionieren jedoch auch ohne Worte. Mit der Berliner-Schablone „Herz“ lassen sich liebevoll Herzen auf Berliner und Co. zaubern. Und Muffins in der Muffinkapsel „Tulpe“ Valentin oder in der Muffinkapsel „Herz“ sprechen dank ihrer romantisch anmutenden Optik in Rot und Weiß ebenfalls für sich. Mit der bewährten Backform „Herz“ können Bäcker ihre Kuchenkreationen – passend zum Anlass zum Beispiel mit Erdbeeren belegt – ganz einfach in Form bringen. Zu Abwechslung in der Auslage verhilft zudem wieder der Doppelausstecher „Stollenherzen“, der ebenfalls ideal für Plunder geeignet ist.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Valentins- und Muttertagsartikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com