Presseinformation, 03. März 2016

Mit Herz gebacken und dekoriert

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Muttertag

Kleine Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen und dieses auch optisch zeigen, stehen insbesondere zum Muttertag im Mittelpunkt des Käuferinteresses. Dementsprechend finden Handwerksbäcker, die ihre Feinen Backwaren „mit Herz“ in Szene und so Verkaufsimpulse setzen möchten, passende Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions.

Kollektion für Muttertag

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln der GimMiX & Co.-Muttertags-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von CSM Bakery Solutions können Handwerksbäcker ihre Gebäcke
mit Herz dekorieren“.

Neu im Bereich der Dekor- und Zugabeartikel sind die Dekoraufleger „Sooooo lieb“. Mit ihnen verwandeln sich Amerikaner und Co. in kleine Liebesbotschafter. Dasselbe gelingt mit den Gebäckauflegern „Herz“ und den Dekorauflegern „Liebesgruß“, die eine simple aber wichtige Frage stellen „… hab ich Dir heute schon gesagt, wie lieb ich Dich hab?“. Auch die Gebäckstecker „Herz“ möchten mit einer Auswahl an verschiedenen Liebes­grüßen den Mamas via Gebäck mitteilen, wie sehr sie gemocht werden. Für persönliche Grüße ganz ohne Worte gibt es die Foto-Gebäckstecker „Herz“, die Kunden mit einem eigenen Foto individualisieren können.

In Ergänzung zu den Dekor- und Zugabeartikeln präsentieren sich auch die Backformen und Backstubenhilfsmittel mit viel Herz. So gibt es passend zum Muttertag die Muffinkapseln „Herz“ oder die Muffinkapseln „Tulpe“ Valentin, die mit verschiedenen Herz-Bedruckungen und den Farben Rot und Weiß alle Mamas, Schwiegermuttis und Omis grüßen möchten. Wer dem Gebäck Herzform verleihen möchte, profitiert von einem Multitalent, dem Doppelausstecher „Stollenherzen“, der nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch zum Muttertag mit seiner Funktionalität überzeugt. Auch die bewährte Berliner-Schablone „Herz“ eignet sich für verschiedene Anlässe im Jahr – immer dann, wenn Handwerksbäcker mit dem Herz-Dekor die richtigen Akzente zum Impulskauf setzen möchten.

Und wie gelingt der sichere Transport der Muttertagsgebäcke und -torten zur heimischen Kaffeetafel? Alle Köstlichkeiten werden stilvoll transportiert mit dem Tortenkarton „Kleine Freude“. Durch die praktische Ladeklappe lässt sich der Karton fest verschließen und die Torte sicher transportieren. Die Überraschung beim Öffnen des süßen Geschenks ist garantiert!

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Dekorartikel zum Muttertag limitiert. Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Muttertags-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal
www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club