Presseinformation, 27. März 2017

Zum Muttertag „Mitten ins Herz!“

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Muttertag

„Volltreffer! Mitten ins Herz!“ gehen die Liebesbotschaften, die auf den Gebäckpickern „Pfeile“ aus der gleichnamigen, aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions zu lesen sind. Einfach perfekt für die Veredelung süßer Gebäckspezialitäten rund um den Muttertag!

Kollektion für Muttertag

Für „Volltreffer! Mitten ins Herz!“ sorgen die Gebäckpicker „Pfeile“ sowie die weiteren Dekor- und Zugabeartikel sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmittel der gleichnamigen, aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions.

Die Gebäckpicker „Pfeile“ mit vier verschiedenen Liebesbotschaften sind ganz neu im Service-Club erhältlich. Sie lassen sich zum Beispiel optimal in Verbindung mit dem vielseitigen Doppelausstecher „Stollenherzen“ verwenden: Einfach mithilfe des Ausstechers Hefequarkteig-Herzen backen, diese mit pink oder rot eingefärbten Kokosflocken dekorieren und einen Gebäckpicker quer hindurchstecken. Fertig ist das süße Muttertags-Geschenk.

Die Anwendungsvielfalt der Gebäckpicker „Pfeile“ zeigt sich auch in der Kombination mit Quarkbällchen: Bis zu drei Bällchen passen auf die Picker, die mit Botschaften wie „nur für dich“ und „hab dich lieb“ den Gebäcken eine ganz persönliche Note geben. So gelingt eine ungewöhnliche Präsentation der runden Umsatzbringer, die Handwerksbäcker gleichzeitig für Aktionen nutzen können – beispielsweise „3 zum Preis für 2“.

In der GimMiX & Co.-Kollektion zum Muttertag finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel mit Herz, die treffsicher für Zusatzumsätze sorgen. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Muttertags-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal
www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club