Presseinformation, 15. März 2018

Köstliche Liebeserklärung zum Muttertag

Die GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions zum Muttertag

Liebe geht durch den Magen – besonders mit einer herzhaften oder süßen „Liebeserklärung mit Geschmack“. Die gleichnamige GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions hält für Handwerksbäcker Dekor- und Zugabeartikel sowie passende Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein Muttertags-Sortiment bereit, das Kunden zum Kaufen und Verschenken animiert.

Kollektion für Muttertag

Geschmackvolle Liebeserklärungen zum Muttertag zaubern Handwerksbäcker mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie Backformen und Backstuben­hilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions.

Morgens extra früh aufstehen und der Mutter oder den Liebsten ein Brot schmieren: Das an sich ist bereits ein schöner Liebesbeweis. Aber was wäre, wenn das Brot auch noch in Herzform gebacken wäre? Möglich wird dies ab sofort mit dem Formenverband „Herzen“. Ob Misch- oder Vollkornbrot, hell oder dunkel, mit dieser Neuheit können Handwerksbäcker ihre Brotspezialitäten passend zum Muttertag in Form bringen. Da geht den Kunden schon beim Kauf das Herz auf und jede Mahlzeit wird zur Liebeserklärung!

Mitten ins Herz gehen die vier Liebesbotschaften auf den Gebäckpickern „Pfeile“. Die Picker bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten, zum Beispiel in Kombination mit dem Doppelausstecher „Stollenherzen“: Einfach mithilfe des Ausstechers Hefequarkteig-Herzen backen, diese mit pink oder rot eingefärbten Kokosflocken dekorieren und einen Gebäckpicker quer hindurchstecken. Fertig ist das süße Muttertags-Geschenk.

Auch Quarkbällchen lassen sich hervorragend mit den Gebäckpickern „Pfeile“ kombinieren. Bis zu drei Bällchen passen auf die Picker, die den Gebäcken mit Botschaften wie „nur für dich“ und „hab dich lieb“ eine ganz persönliche Note verleihen. So gelingt eine ungewöhnliche Präsentation der runden Umsatzbringer, die Handwerksbäcker gleichzeitig für Aktionen nutzen können – beispielsweise „3 zum Preis für 2“.

In der GimMiX & Co.-Kollektion zum Muttertag finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für geschmackvolle Liebeserklärungen mit Impulskaufcharakter. Wieder dabei sind beispielsweise die beliebten Dekoraufleger „Sooooo lieb“ und „Liebesgruß“. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Bäcker WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Muttertags-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal
www.baecker-werbeportal.de

Gehe zum Service-Club