Presseinformation, 14. Februar 2012

Frühlingsgenuss und Osterspaß

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Der Frühling weckt mit Sonnenschein, bunten Blumen und frischen Düften gute Laune. Mit den farbenfrohen, österlichen Dekor- und Zugabeartikeln der neuen GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz bringen Handwerksbäcker den Frühling auch in ihre Gebäcktheke und regen ihre Kunden so zu Impulskäufen an.

Neu im Oster-Angebot des SERVICE-CLUB unter dem Motto „Ostern zum Anbeißen!“ sind die fröhlichen Masken „Frohe Ostern“. Im Handumdrehen werden frische Brote damit zum frechen Hasenjungen oder zum süßen Hasenmädchen.

Lustig-bunt und fröhlich-frech sind die neuen „Osterparade Hipps“. Hasen, Küken, Hahn, Schaf und Marienkäfer laden ein zur Osterparade in der Ladentheke. Auch am Kaffeetisch verbreiten die sechs putzigen Figuren österliche Stimmung und gute Laune.

Süße Backwaren in österlicher Form entstehen ganz einfach mit den Ausstechern „Sitzender Hase“ und „Hase“ sowie mit dem Doppelausstecher „Küken“. Individuell verziert mit Rosinen, Kakaopulver und Co. ziehen sie alle Blicke auf sich und regen zum Spontankauf an.

Auch die Brotbackform „Frühlingsgenuss“ und die Backform „Osternest“ bringen Brote und Feine Backwaren in saisontypische Form. Für einen extra Tupfen Farbe in der Gebäcktheke sorgen die Muffinkapsel „Tulpe“ in Lila, Türkis, Gelb, Rot, Orange oder Grün sowie die vielfältig einsetzbaren, beweglichen Gebäckstecker „Windrad“.

Ergänzt wird die neue GimMiX & Co.-Osterkollektion durch bewährte Klassiker. Die „Osterhasen“-Hipps sorgen wieder für doppelten Spaß: als Beigabe zu Gebäcken und als Aufhänger am heimischen Osterstrauß. Wahre Hingucker und unkompliziert zu verwenden sind der Gebäckstecker „Hase“ und die essbaren Gebäckaufleger „Ostereier“ mit sechs lustigen Gesichtern. Im Nu verleihen sie Amerikanern und anderen Gebäcken ein österliches Aussehen und machen sie zu idealen Mitbringseln für Verwandte und Freunde.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Oster-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Weihnachts-Sortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal unter www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Ostern 2012

Die farbenfrohen Dekor- und Zugabeartikel zu Ostern aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz bringen Pfiff und Spaß in jede Bäckereiauslage und animieren Kunden zu Impulskäufen.