Presseinformation, 21. Januar 2013

Frohe Osterzeit in der Ladentheke

Fröhlich bunte GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Dies gilt auch für die allmählich heller werdenden Tage und den sehnsüchtig erwarteten Frühling mit der wiedererwachenden Natur und fröhlichen Ostertagen. Passend dazu bietet die GimMiX & Co.-Kollektion „Ihre Renner zum Osterfest“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz farbenfrohe Dekor- und Zugabeartikel, die auch in der Gebäcktheke die Osterzeit einläuten.

Osterzeit

Mit der neuen GimMiX & Co.-Kollektion „Ihre Renner zum Osterfest“ aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz werden Gebäcke im Handumdrehen zu österlichen Hinguckern in jeder Handwerksbäckerei.

Die neuen essbaren Dekoraufleger „Osterfarm“ mit den drei süßen Motiven „Küken“, „Schaf“ und „Hase“ machen aus Amerikanern und Co. im Nu attraktive Ostergebäcke. So regen sie ebenso wie die beliebten Dekoraufleger „Ostereier“ zu Impulskäufen an.

Mit den sechs niedlichen Figuren der „Osterparade-Hipps“ können Handwerksbäcker in der Auslage eine Osterparade zwischen und auf den Gebäcken zaubern. Da werden nicht nur kleine Kunden Augen machen. Die „Osterhasen“-Hipps mit Öse zum Anhängen am Osterstrauß wecken zudem die Sammellust von Groß und Klein.

Handwerksbäcker, die ihre Gebäckkreationen lieber direkt in Form eines Ostermotivs backen möchten, haben mit der Backform „Osternest“, den Ausstechern „Sitzender Hase“ und „Hase“ sowie dem Doppelausstecher „Küken“ die freie Auswahl zwischen verschiedenen österlichen Klassikern.

Auch Muffins sind zur Osterzeit beliebt. Passend zur Saison gibt es die Muffin­kapseln „Tulpe“ daher in den Frühlingsfarben Türkis, Lila, Rot, Grün, Orange und Gelb. Verziert mit dem Gebäckstecker „Hase“ oder den beweglichen Gebäcksteckern „Windrad“ werden die Gebäcke zu wahren Hinguckern.

Wer ein witziges Dekor für Osterstuten und andere frische Brote sucht, ist mit den Masken „Frohe Ostern“ gut beraten. In der Bäckerei sorgen sie für zusätzliche Attraktivität und erfreuen später Kunden und ihre Kinder.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Oster-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken - Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Ostern 2013