Presseinformation, 14. Februar 2014

Fröhlich-bunte Osterzeit in der Handwerksbäckerei

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Wenn Ostern vor der Tür steht, ist auch der Frühling nicht mehr weit, und viele Verbraucher freuen sich über entsprechende Frühlingsboten in der Bäckerei. Mit den Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz können Handwerksbäcker ihren Kunden passend zur Saison österlich-fröhliche Gebäcke anbieten und so dem Umsatz auf die Sprünge helfen.

Osterzeit

Die Dekor- und Zugabeartikel zu Ostern aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz verwandeln Gebäcke in süße Versuchungen.

Die brandneuen Dekoraufleger „Ostereitiere“ machen Feine Backwaren wie zum Beispiel Amerikaner im Handumdrehen zu impulsstarken Oster-Highlights. Die eiförmigen Tiere aus Zucker gibt es in vier lustigen Varianten. Ergänzt wird der essbare Dekorspaß durch die runden Ostergesichter der Dekoraufleger „Osterfarm“.

Auf Gebäcke gesetzt oder in der Auslage verteilt, bringen die neuen Hasen- Horde-Hipps in sechs verschiedenen Ausführungen jeden Kunden in Osterstimmung. Die Hasen bieten echten Sammelspaß und animieren so zum Wiederkauf. Das macht sie auch als Gratis-Zugabe für Kunden attraktiv, zu einer Tüte frischgebackener Brötchen beispielsweise.

Für Aufmerksamkeit sorgt auch in diesem Jahr wieder der Bernd Oster-Hipp. Kaum ein Kunde wird den Gebäcken in der Auslage widerstehen können, wenn Bernd das Brot im Osterhasenkostüm aus der Theke hervorlugt.

Passend zu Ostern lassen sich Gebäcke mit dem Ausstecher „Hase“ und dem Doppelausstecher „Küken“ in saisonale Optik bringen. Lust auf Frühling weckt zudem der Ausstecher „Eistüte“, mit dem sich Gebäckkreationen verwirklichen lassen, die an ein Obstkörbchen erinnern und schon optisch fruchtige Frische versprechen.

Farbe bringen die neuen Muffinkapseln „Minicake“ in die Gebäckauslagen von Handwerksbäckereien. Mit den Trendfarben Gelb, Rot und Braun ist für jeden Kundengeschmack das Richtige dabei. Herstellen lassen sich die kleinen Kuchen ganz einfach im Papptray Muffinkapsel „Minicake“.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Oster-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de

GimMIX & Co. Ostern 2014