Presseinformation, 24. März 2015

Kunterbunte Oster-Highlights in der Gebäcktheke

Die neue GimMiX & Co.-Kollektion von MeisterMarken – Ulmer Spatz

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz holen Handwerksbäcker den Frühling in ihre Gebäcktheken. Der Name ist Programm: „Kunterbunte Oster-Highlights“ regen zum Impulskauf an und sorgen für Zusatzumsatz in der Osterzeit.

Osterzeit

„Kunterbunte Oster-Highlights!“ Bei der neuen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem SERVICE-CLUB von MeisterMarken – Ulmer Spatz ist der Name Programm.

In diesem Jahr erstmals erhältlich sind die Dekoraufleger „Ostereier-Freunde“ aus essbarem Zucker-Dekor. Mit ihnen werden aus Amerikanern und Co. im Handumdrehen attraktive Ostergebäcke.

Ebenfalls neu dabei ist die Muffinkapsel „Hase“. Bedruckt mit einem drolligen Hasenmotiv bringen Muffins, die in ihr gebacken wurden, Osterstimmung in jede Theke und auf die österlichen Kaffeetafeln von Bäckereikunden. Farbenfroh wird es in der Gebäckauslage zudem dank des Muffin „Gebäckkapsel-Verbands“, kunterbunt.

Auch Kleingebäcke sind zur Osterzeit beliebt. Verpackt in transparente Beutel und verschlossen mit den Clipsen „gelbe Schleife“, wirken sie festlich und eignen sich optimal als Mitbringsel.

Auf Gebäcke gesetzt oder in der Auslage verteilt, sorgen die „Hasen Horde-Hipps“ und die „Osterschule-Hipps“ für Osterstimmung und Sammelspaß und animieren so zum Wiederkauf. Und auch der Bernd das Brot-Hipp „Ostern“ zieht wieder alle Blicke auf sich.

Gebäcke in saisonaler Optik lassen sich mit den Ausstechern „Hase“, „Springender Hase“ und „Sitzender Hase“, mit dem Doppelausstecher „Küken“ sowie mit der Backform „Osternest“ herstellen. Ein zusätzlicher Hingucker ist der Gebäckanhänger „Goldiger Hase“. Und Lust auf Frühling weckt der Ausstecher „Eistüte“, mit dem sich Gebäckkreationen verwirklichen lassen, die an ein Obstkörbchen erinnern und schon optisch fruchtige Frische versprechen.

Die Muffinkapseln „Minicake“ in den Trendfarben Gelb, Rot und Braun bringen frischen Wind in die Gebäckauslagen. Herstellen lassen sich die kleinen Kuchen ganz einfach im Papptray Muffinkapsel „Minicake“. Und wer möchte, kann mit den Gebäcksteckern „Windrad“ oder „Hase“ zusätzlich Akzente setzen.

Abgerundet wird die Kollektion durch die Masken „Frohe Ostern“ und die Brotbackform „Frühlingsgenuss“. So macht auch das Brotregal mit bei der kunterbunten Osterparty in der Handwerksbäckerei.

Wie alle GimMiX & Co.-Kollektionen sind auch die Oster-Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Artikeln aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von MeisterMarken – Ulmer Spatz, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de