Presseinformation, 23. Februar 2017

Ei-lights und Highlights

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

„Beste Aussichten zu Ostern!“ erwarten Handwerksbäcker mit den Artikeln der gleichnamigen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions. Ob Brotmasken im Shaun-das-Schaf-Look oder fröhliche Dekoraufleger in zarten Frühlingsfarben – mit den aktuellen Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln zaubern Bäcker im Handumdrehen eine österliche Gebäckvielfalt, die Kunden gerne kaufen.

Osterzeit

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions erwarten Handwerksbäcker „Beste Aussichten zu Ostern!“.

Beim österlichen Treffen mit Familie und Freunden dürfen süße Gebäcke auf keinen Fall fehlen. Optimal, wenn die Leckereien nicht nur schmecken, sondern auch passend zur Osterzeit dekoriert sind. Hierfür sind die neuen Dekoraufleger „Ostertiere“ genau das Richtige. Ob Hase, Küken oder Schaf, die essbaren Zucker-Dekore präsentieren sich in zarten Frühlingsfarben und ermöglichen es Handwerksbäckern, Berliner, Amerikaner und Co. mit wenigen Handgriffen in begehrte Ostergebäcke zu verwandeln. Zusätzliche Attraktivität wird durch eine Kombination der niedlichen Dekore mit bunten Glasuren erzielt. Die passen übrigens auch wunderbar zu den Dekorauflegern „Oster-Überraschung“ in Ei-Form mit vier lustigen Motiven. Da ist Osterstimmung garantiert!

Shaun probiert? Jedes Kind kennt Shaun das Schaf. Und auch bei erwachsenen Zielgruppen sind die Knetfigur und ihre Freunde sehr beliebt. Davon können auch Handwerksbäcker profitieren: So lassen sich beispielsweise Brotspezialitäten mit den Masken „Shaun“ als määächtig leckere Shaun-das-Schaf-Brote gewinnbringend in Szene setzen. Mit der Muffinkapsel und den Dekorringen „Shaun“ entstehen impulsstarke Stückgebäcke im frechen Schaf-Look. Und mit den Schnitten-Unterlegern „Shaun“ machen Schnitten nicht nur in der Auslage eine „schafe“ Figur, sondern lassen sich auch bequem unterwegs verzehren. Das lustige Schaf passt perfekt in die Osterzeit.

Was wäre Ostern ohne Osterhasen? Eben… Deshalb dürfen die kleinen Hüpfer in der GimMiX & Co.-Oster-Kollektion auf keinen Fall fehlen. Wieder dabei sind unter anderem die Muffinkapseln „Hase“. Die kleinen Köstlichkeiten einfach direkt in den Kapseln backen und einen Gebäckstecker „Hase“ ergänzen oder ein Osternest aus Sahne aufdressieren. Fertig ist der süße Osterschmaus.

Ein „Renner“ sind auch die beliebten Dekoraufleger „Augen“, mit denen sich schnell und unkompliziert lustige Küken oder Häschen ausdekorieren lassen.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Ostersortiment. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-281
0421/3502-208
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de