Presseinformation, 27. Februar 2018

Ostern wird der Renner!

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

Mit den Artikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions wird Ostern in der Handwerksbäckerei der Renner! Ob zuckersüße Hasenschnuten oder Dekorstreifen in fröhlichen Frühlingsfarben – mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln kreieren Handwerksbäcker eine impulsstarke Gebäckvielfalt für die österlichen Feiertage.

Osterzeit

Mit den Dekor- und Zugabeartikeln sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmitteln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions wird Ostern der Renner in der Handwerksbäckerei.

„Ach, sind die süß!“ Wenn Handwerksbäcker ihre Kunden dies in der Osterzeit sagen hören, könnte es daran liegen, dass sie ihre Gebäcke mit den neuen Dekorauflegern „Hasenschnuten“ dekoriert haben. Die sind nämlich gleich im doppelten Sinne süß. Zum einen handelt es sich dabei um essbare Zucker-Dekore in vier Varianten. Zum anderen lassen sich damit niedliche Hasengesichter zaubern. Beispiel Schweineohr: Für die Hasenohren einfach die oberen Enden jeweils schräg in Schokoladenglasur tunken und als Gesicht eine Hasenschnute mit zwei Dekorauflegern „Augen“ in Weiß oder Bunt kombinieren. Fertig ist der Mümmelmann.

Auch die Dekoraufleger „Ostertiere“ ermöglichen es Handwerksbäckern, ihre Berliner, Amerikaner und Co. mit wenigen Handgriffen in begehrte Ostergebäcke zu verwandeln. Die drei Dekore Hase, Küken und Schaf präsentieren sich in zarten Frühlingsfarben und lassen sich für zusätzliche Attraktivität in der Gebäckauslage perfekt mit bunten Glasuren kombinieren. Die passen übrigens auch wunderbar zu den Dekorauflegern „Oster-Überraschung“ in Ei-Form mit vier lustigen Motiven – und Osterstimmung ist garantiert!

Fröhliche Farben sorgen sowohl rund um Ostern als auch im gesamten Frühjahr für eine willkommene Abwechslung zum tristen Wintergrau. Da kommen die Dekorstreifen „Grün“ und „Gelb“ gerade recht. Sie lassen sich jeweils auf zwei Durchmesser stecken und bieten zusätzliche Feinjustierungsmöglichkeiten. So können Handwerksbäcker ihr Ostersortiment um köstliche Kuchenkreationen ergänzen und gleichzeitig Farbe in ihre Theke bringen.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion unter dem Motto „Unsere Renner für Ihren Erfolg!“ finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Ostersortiment. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de