Presseinformation, 12. Juni 2017

Daumen hoch für sommerliches Umsatzplus

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

Das Motto der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions dürfen Handwerksbäcker gern wörtlich nehmen: „Daumen hoch für Ihren Erfolg!“ Denn mit dem Ausstecher „Streifen“ entstehen Gebäcke, die genau dieses Emoji darstellen. Der Neuzugang im Sortiment kann aber noch viel mehr – genauso wie die weiteren Artikel für Sommerzeit und Schulanfang.

Sommerzeit

„Daumen hoch für Ihren Erfolg!“ So lautet die Devise der Dekor- und Zugabeartikel sowie passenden Backformen und Backstubenhilfsmittel der GimMiX & Co.-Kollektion des Service-Clubs von CSM Bakery Solutions für Sommer und Schulanfang.

Wie vielseitig sich Donut- und Berlinerteige verarbeiten lassen, können Bäcker ab sofort mit dem Ausstecher „Streifen“ testen. Damit lassen sich mit wenig Aufwand typische Handzeichen nachbacken, zum Beispiel das Peace-Zeichen, die Metalhand oder der klassische Daumen hoch. Dazu einfach den Teig zum Quadrat ausrollen, zwei Teigstücke aneinander legen und den Ausstecher mittig eindrücken. So entstehen zwei mal fünf „Teigfinger“ , die sich beliebig formen lassen. Nach dem Backen nur noch mit Zucker bestreuen und fertig sind die neuen Highlights für die Theke.

Bärte sind das Erkennungszeichen der Hipster von heute. Längst kultivieren viele insbesondere junge Männer ihren Vollbart und haben ihn zu ihrem Markenzeichen gemacht. Warum also diesen Trend nicht auch in die Gebäckauslage bringen? Das haben sich die Experten vom Service-Club gefragt und als Antwort die Dekoraufleger „Bärte“ entwickelt. Die essbaren Zuckerdekore präsentieren sich in vier Varianten von blond bis dunkelbraun und verleihen Berlinern und Co. einen markanten Gesichtsausdruck. Ergänzt um zusätzliches Dekor, wie beispielsweise Schokoladen-Glasur oder die beliebten Dekoraufleger „Augen“ oder „Brillies“, lässt sich so eine schier unbegrenzte Vielfalt an Gebäckpersönlichkeiten kreieren, die jedes Sortiment bereichert. Auch perfekt nutzbar in Kombination mit dem Ausstecher „Wikinger“!

Bäcker, die pünktlich zum Sommeranfang Farbe in ihre Theken bringen möchten, finden in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion zahlreiche farbenfrohe Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel.

Neu dabei sind die Dekorstreifen „Grün“ & „Gelb“, die fruchtig-frischen Kuchenkreationen den optimalen Rahmen bieten. Praktisch: Die Streifen lassen sich auf zwei Durchmesser zusammenstecken und zusätzlich feinjustieren. Das sorgt für Flexibilität in der Backstube.

Ergänzt wird das aktuelle Angebot aus dem SERVICE-CLUB durch Artikel, mit denen Handwerksbäcker ihren Umsatz zum Schulanfang forcieren können. Die Auswahl umfasst verschiedenste Klassiker, von den Dekorauflegern „Schultüten“ über die „Piraten-Hipps“ bis hin zur FunnyCakes „Schultüte“ . Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Ostersortiments gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de