Presseinformation, 04. Juni 2018

„Back to school!“

Die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion von CSM Bakery Solutions

„Ich bin ein Genie!“ Das denkt sich wohl so mancher Schüler, wenn er eine Eins geschrieben oder sich eine Ausrede hat einfallen lassen, um etwa ein Referat erst später halten zu müssen. Andere Kinder wünschen sich „Mehr Ferien!“ oder freuen sich auf ihren „1. Schultag“. All diese Gedanken können Handwerksbäcker jetzt auch in ihre Theken bringen – denn die beliebten Dekoraufleger „Schulsprüche“ aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions sind zurück! Und mit ihnen zahlreiche weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für klingelnde Kassen in der Sommerzeit und zum Schulanfang.

Sommerzeit

„Back to school!“ lautet das Motto der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Bakery Solutions. Bäcker finden darin Dekor- und Zugabeartikel sowie passende Backformen und Backstubenhilfsmittel zur Sommerzeit und zum Schulanfang.

Gleich sechs pfiffige Sprüche sind auf den Dekorauflegern „Schulsprüche“ zu lesen, die ab sofort in der GimMiX & Co.-Kollektion unter dem Motto „Back to school!“ erhältlich sind. Die essbaren Zuckerdekore passen perfekt auf Amerikaner, Berliner oder Stutenkerle, die mit dem Ausstecher „Stutenkerl/Weckmann“ hergestellt wurden und verwandeln die süßen Leckerbissen in impulsstarke Gebäcke zum Schulanfang. Extra-Tipp: In Kombination mit bunten Glasuren wird die Signalwirkung der lässigen Sprüche noch verstärkt. Das sorgt für Zusatzverkäufe!

Ob Smiley, Herzchen oder Handzeichen – Emojis sind angesagt und allgegenwärtig. Warum also nicht auch mal Gebäck-Emojis anbieten? Das perfekte Hilfsmittel dafür ist der Ausstecher „Streifen“. Damit können Bäcker aus Donut- oder Berlinerteig typische Handzeichen nachbacken, zum Beispiel das Peace-Zeichen oder der klassische Daumen hoch. Dazu einfach den Teig zum Quadrat ausrollen, zwei Teigstücke aneinander legen und den Ausstecher mittig eindrücken. So entstehen zwei mal fünf „Teigfinger“, die sich beliebig formen lassen. Nach dem Backen nur noch mit Zucker bestreuen und fertig sind die neuen Highlights für die Theke.

Bäcker, die ihre Gebäckauslage pünktlich zum Sommeranfang farbenfroh gestalten möchten, finden in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion ebenfalls zahlreiche passende Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel. Neu dabei ist die Brotbackform „Voller Genuss“ in warmen Grüntönen, mit der sich Brotspezialitäten sommerlich in Szene setzen lassen.

Ergänzt wird das aktuelle Angebot aus dem Service-Club durch weitere Artikel zum Schulanfang. Die Auswahl umfasst verschiedenste Klassiker, vom Ausstecher „Wikinger“ über die FunnyCakes „Schultüte“ bis hin zu den „Piraten-Hipps“. Wie immer sind die Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Bakery Solutions, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten.

Umfassende Informationen erhalten Sie außerdem beim SERVICE-CLUB unter:

0421/3502-860
0421/3502-611
service-club@​csmbakerysolutions.com

Gehe zum Service-Club

Bäcker-WerbeportalProfessionelle Werbemittel für die Vermarktung des eigenen Sortiments für die Sommerzeit und den Schulanfang gibt es darüber hinaus im Bäcker-Werbeportal www.baecker-werbeportal.de